#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Kentucky Food

Kentucky Food - Hamburg - Fotoalbum

Ich war allein zum Mittagstisch. Wurde freundlich begrüßt und unterhalten. Hatte mildes Kokoscurry mit Garnelen . War sehr geschmackvoll und Portion war ausreichend. Eine Menge große Garnelen. 10.50€ dafür sind völlig in Ordnung. Es gibt auch günstigere Gerichte ohne Garnelen.
Schlechte Bedienung. Sehr langsamer Service. Auf das nette Aufmerksam machen auf den nicht so guten Service, wurde sich nicht entschuldigt sondern versucht sich auf freche Art zu rechtfertigen. Wir haben ungefähr 40 Minuten auf das Hauptgericht gewartet. Zudem leider fades und geschmackloses Essen.
Hatte grad Mittagstisch . Sehr lecker . Sehr freundlich . 👍🏻
Hier meine Gründe für die negative Review: 1. Ich habe einmal eine Scherbe in meinem Salat gefunden. (siehe Bild) 2. Einer der Lieferanten ist unmöglich! an der Tür. Ich konnte mein Essen nach diesem miserablen Service dieses Lieferanten nicht mehr guten Gewissens essen. Dieser Mann sollte nicht i
Dieses Restaurant würde von mir noch mehr Sterne bekommen. Schon beim eintreten wird man sehr nett empfangen und an den Tisch gebracht. Mit einem Blick,und das ist wichtig für mich, es war sehr sehr sauber im Restaurant. Oftmals lassen Fußböden und Fensterbänke zu wünschen übrig. Auch die Toiletten,
Wir hatten uns aufgrund der Google Bewertungen mehr erhofft. Die Preise haben uns erschrocken. Bei diesen Preisen muss einfach die Lage und das Ambiente stimmen. Das Essen war lecker, jedoch nichts außergewöhnliches. Das Servicepersonal war freundlich.
Wir waren heute zum ersten Mal hier. Die Einrichtung ist sicher Geschmackssache, aber es ist alles sauber und ordentlich. Man wird sofort nett empfangen. Das Essen war einfach Spitzenklasse! Alles frisch und lecker zubereitet. Das Naanbrot mit Knobi ist einsame Spitze. Vielen Dank an das sehr aufm
Super Service, Super Essen! Große Auswahl an Gerichten, nicht zu scharf. Wir kennen das Restaurant seit mehreren Jahren und kommen immer wieder gerne her! Preis ist auch völlig in Ordnung für das was man bekommt! Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch