#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Ricebrothers

Ricebrothers - Hamburg - Fotoalbum

Restaurant mit nettem Ambiente und gutem Essen. Das Essen war schon gut, aber konnte uns leider nicht 100%ig überzeugen. Das wird wohl daran liegen, dass der letzte Thailand Besuch gerade mal 2 Monate her ist. Der Service war sehr gut. Die Kellnerin war sehr nett und aufmerksam. Das Restaurant is
Durch Zufall sind wir auf der Flucht vor Regen hier reingestolpert und dachten uns erst: Schon wieder asiatisch? Nachdem wir gestern beim (den Rezensionen nach) besten Vietnamesen Hamburgs essen waren? Naja... Hier gibt's Pho, also was solls. Und jetzt sitze ich hier und schreibe eine 5-Sterne Bewer
Der Restaurantbesuch fiel überraschend gut aus. Von außen macht es nicht viel her, dafür ist es drinnen recht ansprechend. Das Essen war ausgezeichnet, sodass meine Gäste bereits während des Besuchs meinten, wir müssten auf jeden Fall wiederkommen. Wenn man am Abend kommen will, empfiehlt sich dring
Wir waren sehr zufrieden mit der Lieferung. Das leckere Reisgericht mit Lemongras und Hähnchen wurde innerhalb kürzester Zeit angeliefert. Das Essen war noch sehr heiß und alles war frisch. Gratis dabei waren sogar noch Masken und Krabbenchips. Eine klare Empfehlung.
Am Sonntag gegen 18 Uhr bestellt und etwa 40 Minuten später wurde das Essen von einem sehr freundlichen Kollegen geliefert. Alles frisch und knusprig! Danke an die Ricebrothers! ;)
Nichts zu meckern, würde mein Vater anerkennend sagen, was mir aber als Lob zu wenig ist. Sehr abwechslungsreiche Karte, sehr lecker. Angemessene Preise, freundliches Personal. Die "Hipster"-Einrichtung kann man mögen oder nicht, die Atmosphäre ist auf jeden Fall stimmig.
Absolute Zufallsentdeckung und ich war total begeistert! Die Pho und die Sommerrollen waren unheimlich lecker. Besser als ich es von vielen anderen Restaurants gewohnt bin. Die hausgemachten Eistees, Tees und Desserts hatten alle einen eigenen, außergewöhnlichen Twist und waren ebenfalls großartig.
Sorry, das war leider nicht so wirklich gut, abgesehen vom wirklich netten und sehr schnellen Service. Meine bestellte Reisbowl war nahezu geschmacksneutral und wenig inspirierend zusammengestellt, das geht hier andernorts deutlich besser, zumal für den Preis. Auch die Drinks waren eher durchschnitt
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch