Pony Waldschänke

Pony Waldschänke, Hamburg Babenwischenweg 28 - Hamburg

deutsch

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pony Waldschänke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2072 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,0
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
32 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/11/2022
2,8
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/11/2022
5,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/11/2022
4,1
845 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,1
941 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
42 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
2,0
11 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 09/06/2023
2,0
11 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
2,0
12 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 27/04/2021
4,0
4 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 01/10/2021
3,5
38 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 01/10/2021
3,5
6 Bewertungen

Bewertungen

4
Matze OD
+4
Womo-Dinner ...waren vor ein-zwei Wochen hier. Es war echt toll und lecker. Es hätte gerne einen Tick mehr auf dem Teller liegen dürfen 😉. Insgesamt aber alles super👍😁
5
C. Michalski
+5
Waren zum Wohnmobildinner dort. Die Speisen waren sehr schmackhaft. Bedienung war freundlich und schnell (am WoMo). Danach noch ein nächtlicher Spaziergang im Klövensteen bei Schnee und Mondschein. Was will man mehr
5
Martin Fehmer
+5
Moin, wir hatten uns letzten Samstag eine Gans liefern lassen. Der Chef kam persönlich, war sehr nett und erklärte uns ausführlich die weitere Vorgehensweise. Die Gans, für 4 Personen mehr als ausreichend, war mit den Zutaten sehr lecker und empfehlenswert. Weiter so👍
5
Hanseatenfutter von Hacht
+5
Ein toller Ort für jung und alt. Das Gastronomische ist mehr als ein Genuss und der öffentliche Ort ist immer ein Besuch Wert. Auch in der modernen Zeit. Hier kann man den Alltag vergessen und die Familie in der Natur genießen
5
David G
+5
Super leckeres Essen auch in den schwierigen Zeiten aktuell. Wir haben in unserem Bulli ein tolles Essen bekommen. Der Grünkohl schmeckt top! Sehr netter Service.
4
Jörn Bjark
+4
Wohnmobil-Dinner am 14.02.: Waren eine halbe Stunde vor dem regulären Beginn dort und haben gefragt, wie alles ablaufen soll. Betreiber haben uns mitgeteilt, dass sie umplanen mussten, da die behördlichen Vorgaben kein Essen mehr auf dem Parkplatz ermöglichen. Stattdessen solle man mit dem Camper vorfahren, sich alle drei Gänge in einer Kiste abholen und das Menü abseits der Waldschänke zu sich nehmen. Das war natürlich anders, als wir es uns vorgestellt hatten, aber es ist in diesen Zeiten eben, wie es ist. Am härtesten hat es sicherlich die Mannschaft vor Ort getroffen, die alle drei Gänge zeitgleich parat haben musste, aber trotz des Stresses immer freundlich geblieben ist. Die Kommunikation hätte vielleicht insgesamt klarer (und evtl. rechtzeitiger, z. B. per Mail?) sein können, aber ich denke, dass alle, die rechtzeitig zum geplanten Beginn vor Ort waren, mitbekommen haben, das umgeplant werden musste. Das Essen selbst war sehr lecker, kreativ und qualitativ sehr hochwertig, Vor- und Nachspeise waren auf Tellern nett angerichtet, der eingepackte Hauptgang war entgegen unseren Befürchtungen und trotz der Wartezeit ausreichend heiß; der Prosecco war eher von der günstigen Sorte, der Weißwein sehr lecker... Insgesamt denke ich, dass man in diesen Zeiten ein wenig nachsichtig sein sollte, wenn Gastronomen im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten versuchen, ein Angebot wie dieses auf die Beine zu stellen. Den Betreibern wünschen wir auf jeden Fall gutes Durchhalten! Man merkt auf jeden Fall, dass sie viel Herzblut in die Waldschänke stecken...
5
Juloe L
+5
Wir lieben es, hier zu reiten. Für Kinder ab 2,5 wirklich super. Schade, dass die Runde relativ kurz ist, länger als 30 Minuten waren wir hier nie unterwegs.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pony Waldschänke

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2072 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 812353

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1