#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Louis

Louis - Hamburg - Fotoalbum

Es war sooo lecker! Wir hatten hatten einen wundervollen Abend mit 3 Gängen und Weinbegleitung. Die Bedienung, der Service, die Qualität und das Ambiente passte perfekt. Wir konnten direkt auf die Elbe blicken. Es war ein Traum! Nur zu empfehlen!
Waren am 27.8.2020gegen 14.30h dort....Ich kann nur sagen es war ein ""ABSOLUTER REINFALL "" !!!!! SORRY !!!..... wir SIND Heute noch MEGA ENTTÄUSCHT!!!!! Wir hatten ...... 2× CAFE Crema a 3.50€ / OKAY 2× Waffeln Natur a 3.50€ / TOTAL dunkel gebacken und am Rand SCHWARZ!!!! Dazu haben wir 2 × Port
Super Lage, hervorragendes Essen und sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter. Ich war mehrere Male dort und jedes Mal zu meiner höchsten Zufriedenheit!
Frühstück ist für den Preis ein absoluter Witz. Kaffee muss separat bestellt werden. Teller musste getauscht werden, da er nicht sauber war. Hier zahlt man rein nur die Lage. Beim Bezahlen hatte dem Kellner das Trinkgeld wohl nicht gepasst - dies wurde von der Bedienung sehr frech kommentiert. Ents
Sehr schönes Restaurant, freundliche Bedienung und lecker Essen, nur die gesalzene Butter stand unabgedeckt im Kühlschrank.
Sehr schöne Lokalität und sehr gute mittags- Angebote! Der Ausblick auf die Elbe ist traumhaft und die Lage ist sehr gut. Der Service ist gut. Meine Empfehlung: die Entenbrust. Insgesamt ist es sehr gemütlich.
Toller Kellner. Super zartes Fleisch. Tolle Aussicht. Es war sehr schön.
So einen schlechten Eindruck hatte ich von einem Lokal noch nie. Ich bin total empört. Als erstes wird man ignoriert, wenn es um die Frage eines freien Platzes geht. Dann sitzt man, aber der Tisch ist zwar abgeräumt, jedoch total dreckig. Die Karte erhält man eine viertel Stunde später. Man freut si
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch