#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Starbucks

Starbucks - Hamburg - Fotoalbum

Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Jedes Getränk wird schnell und zuverlässig gemacht.
Kleiner Starbucks mit Bahnhofsambiente. Gleich in der Nähe vom Park Planten un Blomen. Lange Wartezeiten habe ich noch nicht erlebt. Jedoch bin ich auch noch nie morgens dort gewesen.
Sehr nettes Personal, guter Kaffee.
Da würde ich gerne viel öfter Gast sein. Leider sind die Öffnungszeiten für meinen Terminplan nicht ganz passend. Aber sonst wird der Gast zuvorkommend bedient mit sehr kreativen wohlschmeckenden Speisen. Angenehme Atmosphäre.
Top👍🏼 Sehr nettes Personal
Nette Bedienung, guter Service, weiter so :-)
Geschäftige Bahnhofsatmosphäre, gut zum inspirierten Kaffeetrinken und dafür, die gewonnenen Anregungen für Ausarbeitungen zu nutzen. Einzig die Baustelle außerhalb des Cafés ist der Atmosphäre derzeit ein wenig abträglich.
Ich komme gerne her, das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Getränke sind in der Regel flott zubereitet und auch Sonderwünsche waren noch nie ein Problem. Das Sitzangebot ist aus Platzgründen sehr beschränkt, das macht aber nichts. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Außerdem bin ich
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch