Café Gemütlich

Café Gemütlich, Hamburg Lehmweg 31a - Hamburg

Café
• Café

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Gemütlich?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 722 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
382 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 17/05/2022
4,5
33 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/05/2022
4,6
246 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mai Len
+5
Eines meiner absoluten Lieblingsläden in Hamburg. Lecker, gesund (auch zuckerfrei <3) und das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
4
Holger Strothmann
+4
Sehr lecker! Mir gefällt die Möglichkeit an der Theke meine Speisen selbst zusammenzustellen. Das Ihr nur Kartenzahlung akzeptiert, finde ich sehr gut. Nur in Punkto Freundlichkeit kann man durchaus etwas mehr erwarten, daher einen Stern Abzug. Wir kommen trotzdem gerne wieder.
5
Janis Karkossa
+5
Super Service und 1A Essen. Ich wusste erst nicht, was genau ich zum Frühstück will, die Mitarbeiter konnten mich aber hervorragend beraten. Der Kaffee war auch sehr lecker und die Einrichtung ist schön.
5
Mario Schilder
+5
Seeeeeeehr leckere Gerichte mit qualitativ hochwertigen Zutaten! Wenn die Damen und Herren hinter dem Tresen noch etwas offen für Smalltalk wären oder ein Lächeln über die Lippen bekommen hätten wir uns noch wohler gefühlt (das nur als Tipp am Rande, denn jeder hat mal einen schlechten Tag oder Sorgen, daher möchte ich das nicht über bewerten). Essen und Getränke haben uns jedoch so begeistert, dass ich dennoch 5 Sterne geben muss. Bei unserem nächsten Besuch in Hamburg kommen wir sicher wieder und freuen uns darauf dann vielleicht mit einem Lächeln im Gesicht bedient zu werden ;)
5
krystof tischer
+5
Ein toller Laden. Gutes Essen und zuvorkommender Service. Es wird am Tresen bestellt, das Essen und Getränke jedoch gebracht wenn man bestellt hat. Leckere Salate und das Bananen Brot ist zum niederknien.
5
Denis Giffeler
+5
Ich liebe dieses kleine Veganer Café. Der Milchkaffee mit Erbsenmilch ist famos. Das Team ist zuvorkommend und herzlich. Die Hygienevorschriften werden eingehalten. Gut den anstehenden “Lockdown” drücke ich die Daumen.

Beschreibung.

  • Cuisine
  • Price range

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Gemütlich

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café gemütlich

94 4.6 5
Nord Coast Coffee Roastery 91 4.4 0 4.5
Otto's Burger - Grindelhof 85 4.5 4.3 4.5
Otto's Burger - Grindelhof 85 4.5 4.7 4.5
Mit Herz & Zucker Café 92 4.7 4.9 4.5
Mit Herz & Zucker Café 92 4.7 4.8 4.5
Milch 91 4.7 5 4.5
Elbgold Rostkaffee Gmbh 90 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 722 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1