Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Country Kitchen

Bewertungen Country Kitchen - Hamburg

Stefan T
Tolle Atmosphäre und gutes Essen Die Bedienung lässt es dich spüren, dass du willkommen bist. Das Essen schmeckt super und wird mit einen Lächeln serviert. Die Terrasse ist im Sommer ein guter Platz für Erfrischungen. Wer mag, kann auch den Pferden in der Reithalle zusehen - eine gute Idee für Eltern; deren Kinder reiten wollen...
Sabine Rowoldt
Wir waren schon oft dort. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und die Terrasse ist auch sehr empfehlenswert. Wirklich schön im Sommer! Das Essen war immer sehr gut. Der Service ist schnell und freundlich. Man kennt bereits unsere Vorliebe für afrikanischen Wein und fragt selbstständig ob es wieder der Sauvignon Blanc sein darf. Sehr aufmerksam! Wir kommen immer wieder gerne vorbei!
Jenny Heinrich
Wir wollten lecker etwas essen gehen, aber das Essen hat uns gar nicht geschmeckt. Auch hätten wir uns besseren Service gewünscht. Fazit: Lieber etwas anderes suchen um gut zu Essen!
Ela Soundso
Eins der besten Lokalitäten!!! Das Essen ist immer frisch und lecker! Der Service so freundlich und die gute Laune ansteckend. Sie schaffen es das man sich vom Platz nehmen bis zum gehen wohlfühlt. Wir kommen immer gerne wieder!!
Sven Berger
Tolle Bedienung...Danke Zwar ereilte uns auch der "Ruf" von dem Chef der merkwürdig ist aus dem Bekanntenkreis, doch auf Grund der guten Erfahrung vom vorherigen Besuch waren wir heute erneut vor Ort. Was uns vom vorherigen Besuch definitiv in Erinnerung geblieben war, war das tolle Personal. Und es zeigte sich heute, dass es damals keine Eintagsfliege gewesen ist. Aufmerksam und sehr freundlich wurden wir heute vor Ort betreut. Das Essen war lecker. Bei meiner Frau sogar sehr lecker... Das nur "Bar" Zahlung angeboten wird ist bei einem Restaurant, wo man locker immer bei einem dreistelligen Betrag landet, kein positiver Service Punkt. Nochmals Danke an das Servicepersonal. Meine Familie und ich haben uns sehr wohl unter ihrer Betreuung gefühlt.
Chris
Es war wie immer sehr nett und lecker. Sehr aufmerksames und freundliches Personal, sehr zugewandt. Immer gerne wieder.
Ronald Symicek
Gutes Restaurant, schmackhaftes Essen und ein ausgezeichneter Service. Sehr freundlich und verbindlich. Wir kommen gerne wieder.
Claudia Bode
Ich war schon vorher 2x dort und es war toll. Beim dritten Mal war ich nur enttäuscht. Die Bratkartoffeln sind Kartoffelscheiben aus der Fritteuse. Das entspricht nicht dem Preisniveau
Acai Bowl Austern Bagels Boeuf Bourguignon Bolognese Bouillabaisse Brezeln Bruschetta BULGUR SALATASI Burger Burrito Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Corn 'n' Oil Corned Beef Couscous Crepes Croque Madame Cupcakes Curry Currywurst mit Pommes und Majo Dim Sum Doner Doner Kebab Durum Eis Eisbein Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fisch-Sandwich Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen Focaccia French Toast Frikadellen Frühlingsrollen Galettes Garnelen Grünes Curry Gurkensalat Hackbraten Hamburger Hänchen Heilbutt Hummer Hummerbrötchen Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Köfte Burger Krabben Kroketten Kuchen Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Mandarinente Martinsgans Miesmuscheln Muscheln Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pekingente Pfannkuchen Philly Cheesesteak Pho Pizza Pommes frites Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat San Sebastian Sandwiches Schnitzel Spaghetti and Shrimps Steak Frites Surf And Turf sushi Sweet Chili Bowl Tacos Tagliatelle Tapas Tartar Tataki Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tom Kha Gai Torte Tortillas Waffeln Waffeln & Crêpes Weißbier Windbeutel Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña