#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Burger Lounge

Burger Lounge - Hamburg - Fotoalbum

DER LADEN HAT KEINE AHNUNG VON BURGERN. Ich gebe normalerweise bei schlechten Läden lieber garkeine Bewertung ab. Aber vor euch muss gewarnt werden!!! FLEISCH = 0 punkte Salat = 0 punkte Soße( was auch immer das war) = minus 10 punkte
Essen: Wir haben zwei Burger mit Käse- und Käse-Jalapenos-Pommes gegessen. Alles hat Bombe geschmeckt und auch an anderen Tischen haben wir regelmäßig wohlmeinende Kommentare gehört. Die Burger sind der Hammer, die Pommes genau on Point und die Portionen hätten für 1 1/2 Erwachsene Männer gereicht.
der laden ist der Hammer, war zwar noch nie im laden, immer nur vorbeigefahren. Als ich nun aber im Krankenhaus war hab ich mir da etwas bestellt, das ist nun 2 Wochen her, und seitdem hab ich da schon3x bestellt. immer super lecker schnell, und ober freundlich. bei Zeiten komme ich auch mal rein, k
Laden macht einen guten Eindruck. Freundlicher Service und Burger&Co. sind sehr in Ordnung.
Das Essen war sehr lecker. Das Restaurant kann man nur empfehlen. Die Atmosphäre war auch sehr schön. Hat uns gut gefallen und wir kommen gerne wieder
Das ist kein Burger!!! Das ist eine verarsche. Das Fleisch schmeckt wie Pappe gefühlt du wahrscheinlich das billigste Brot was ihr je gefunden habt. Schämt euch so etwas anzubieten
Sehr freundlicher Service, leckere Burger und schöne Atmosphäre im amerikanischen Diner Stil. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Sehr zu empfehlen.
Ich kann nur von einem Restaurantbesuch oder einer Bestellung abraten. Wir haben leider schlechte Erfahrungen was den Service betrifft machen müssen. Im Restaurant hängt eine Mailadresse aus und ein Flyer mit der Bitte, sich bei eventuellen Problemen dort zu melden. Dies haben wir getan. Trotz Remin
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch