#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Marend

Marend - Hamburg - Fotoalbum

Die Karte ist hinsichtlich der Speisen überschaubar. Allerdings war das Essen sehr lecker. Der Service hat ein wenig gedauert. Was nicht an der Servicekraft lag, sondern an der Tatsache, dass nur eine Servicekraft im Dienst war.
Segr angenehme Atmosphäre, gute Auswahl an sehr leckeren Speisen. Mitarbeiter sind freundlich und schnell. Auch mit Kindern eine gute Adresse. Hunde dürfen mit.
Kleine aber authentische Karte und angemessene Preise (Wiener Schnitzel als teuerstes Gericht liegt bei ca. 20€). Mir hat besonders die Atmosphäre gefallen: eine gute Mischung aus rustikal und dennoch modern. Netter Service und mit etwas Glück sitzt man nicht ganz so eng neben anderen Gästen. Mir ha
Bestes Schnitzel! Top Bier! Super Location. Mehr als freundlicher Service!! Immer gerne wieder! Muchas gracias por el perfecto servicio
Letztens sind wir mit Freunden hier gewesen und sind begeistert wieder nach Hause gekommen. Ich hatte das Gulasch und war sehr zufrieden. Wir kommen wieder.
Ein sehr schönes Restaurant mit sehr gutem Essen in wohliger Atmosphäre. Es war ein toller Abend!
Super lecker & sehr angenehme Atmosphäre! 👌🏼
Gemütliches kleines Restaurant. Mit netter Bedienung und leckeres Essen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch