Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Döner Company

Bewertungen Döner Company - Hamburg

Josua Kim
Der Döner meiner Freundin war nicht schlecht, leider die Pizza ein totaler Reinfall
Julián Andrés
Richtig nette Bedienung, angenehmes Ambiente, frische Zutaten und richtig leckeres krosses Dönerfleisch. Für Leute aus anderen Städten können die Preise etwas erhöht erscheinen, doch die Portionen sind groß und man befindet sich immerhin an der Reeperbahn. Bierchen kann man auch gemütlich trinken und die Toiletten sind sauber. Kommen gern zurück
Klara D.
Leider war es nicht gut. Wir wollten unbedingt an dem Abend eine Pizza essen aber bei dem Imbiss haben wir die falsche Wahl getroffen. Die Pizza war ecklig. Habe noch nie eine schlechtere Pizza gegessen. Die Toiletten waren auch eine Katastrophe. Da hat man sich das zweimal überlegt ob man wirklich auf die Toilette muss.
Stephan Hartmann
War sehr lecker. Gerne mal wieder.
Gabi Mantallek
Leckerer Döner. Frische Salate. Frisches Brot. Die Döner Company ist eine richtige Dönerfirma :)
peter
6,5€ für Lahmacun mit Fleisch finde ich schon Recht viel. Lecker war es alle mal. Sehr grosse Getränke Auswahl. Ich würde es weiter empfehlen
bunter Vogel
Einrichtung etwas in die Tage gekommen, aber Essen super lecker. Die Bedingung ist sehr nett. Ich gehe regelmässig dort Essen absolut zu empfehlen
Bernd Schulenburg
Ich weiß nicht, wann einzelne dort einkehren. Wir waren zufrieden zwischen 15 und 16 Uhr Sonntags. Reichhaltig und auch freundliche Bedienung. An der Sauberkeit (Toiletten),lässt sich noch etwas verbessern.
Acai Bowl Austern Bagels Boeuf Bourguignon Bolognese Bouillabaisse Brezeln Bruschetta BULGUR SALATASI Burger Burrito Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Corn 'n' Oil Corned Beef Couscous Crepes Croque Madame Cupcakes Curry Currywurst mit Pommes und Majo Dim Sum Doner Doner Kebab Durum Eis Eisbein Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fisch-Sandwich Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen Focaccia French Toast Frikadellen Frühlingsrollen Galettes Garnelen Grünes Curry Gurkensalat Hackbraten Hamburger Hänchen Heilbutt Hummer Hummerbrötchen Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Köfte Burger Krabben Kroketten Kuchen Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Mandarinente Martinsgans Miesmuscheln Muscheln Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pekingente Pfannkuchen Philly Cheesesteak Pho Pizza Pommes frites Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat San Sebastian Sandwiches Schnitzel Spaghetti and Shrimps Steak Frites Surf And Turf sushi Sweet Chili Bowl Tacos Tagliatelle Tapas Tartar Tataki Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tom Kha Gai Torte Tortillas Waffeln Waffeln & Crêpes Weißbier Windbeutel Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña