#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Takumi Ramen-station Hamburg

Takumi Ramen-station Hamburg - Hamburg - Fotoalbum

Nicht umsonst fast 5 Sterne! Wer in authentisch-japanischer Atmosphäre verdammt gute Ramen essen möchte, sollte dort hin. Auch die anderen Speisen sind sehr zu empfehlen. Man wird wie es sich in Japan gehört, herzlich& lautstark begrüßt (auf japanisch versteht sich). Der Laden ist gemütlich und das
Bei Takumi Hamburg schmeckt es immer sehr köstlich und die Atmosphäre im Lokal ist Super, auch draußen kann man gut essen. Die Bestellungen werden schnell aufgenommen und auch sehr schnell serviert. Die Mitarbeiter sind alle total freundlich und das Essen schmeckt frisch und lecker. Gezahlt wird vo
Ein kleiner Laden, wirklich wie in Japan) im Angebot sind Ramen nur mit Hänchen oder vegetarisch. Ist auch sehr lecker, nun nicht vergleichbar mit Takumi Dortmund, die auch Schweinefleisch und Garnelen anbieten. Portionen kosten 11-14€
Sehr leckeres Ramen, auch als vegetarische Varianten und mit veganen Nudeln möglich. Es gibt aber keine typisch klassischen Varianten mit Schwein. Tee lecker, Vorspeisen lecker, Eis lecker ;D Super nette Bedienung.
Der Hammer. Die Ramen die ich davor gegessen habe waren im Vergleich zum Takumi richtig langweilig. Der Shoyu Ramen - kräftig und superlecker. Der Yuzu Shio Ramen - ein Gedicht. Ab jetzt bin ich Ramen-Fan.
Authentisch, lecker und jeden Cent wert! Ich war schon häufiger dort und auch immer bereit die Wartezeit in Kauf zu nehmen, da es sich immer lohnt. Alle Sterne an den Service und die Küche!
Bis jetzt ist das der einzige Ramen-Restaurant, den ich so weiterempfehlen würde. Ich mag Ramen, ich habe auch Ramen in Japan geliebt, und ich probiere Ramen auch immer wieder außerhalb von Japan. In den meisten Lokalen ist es leider versalzen oder schmeckt zu wässrig. Hier hat mir die Suppe am meis
Sehr nette Bedienungen und mega Ramensuppen! Das Auge isst definitiv mit und vom Geschmack her wirklich klasse 👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch