Weltcafé Elbfaire

Weltcafé Elbfaire, Hamburg Shanghaiallee 12 - Hamburg

Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Weltcafé Elbfaire?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 514 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
99 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/11/2022
4,4
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/11/2022
4,5
96 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/01/2022
4,7
233 Bewertungen

Bewertungen

5
Sara-Maria Saalmann
+5
Was für ein tolles, positives Lokal. Das Essen ist selbstgemacht, fair und regional und äußerst schmackhaft - und die Bedienung ist so freundlich, dass man sich wohl und willkommen fühlt. Der Platz, den wir draußen (in einem ruhigen Innenhof mit Garten) hatten war perfekt, um unter Corona-Bedingen ein kleinem Kreise Geburtstag zu feiern. Danke, für den schönen Nachmittag!
5
Holger Renz
+5
Eine grüne Perle mitten in Hamburg mit sehr freundlichem Personal und der Cappuccino war sehr lecker und danke für die Eiswürfel. Die waren meine Rettung 👍
5
Patrick Gerike
+5
Herrlich hier! Die Suppe war liebevoll dekoriert, und der extravagante Kuchen schmeckte irrsinnig lecker. Bedienung sehr zuvorkommend. Noch dazu sitzt man hier im Freien hinter dem Haus in einem sehr schönen Ambiente im Grünen😍
5
Nick A.
+5
Fantastische Weltreise der Kulenarik und Service. Sehr tolles Café mit Charme und Flair für Alle die viel Wert auf Qualität und Service legen. Sehr liebevolles und engagiertes Personal. Wir kommen bestimmt wieder.
5
Jonas Fischer
+5
Neuer Koch mit tollen ital. Gerichten! Sehr nettes Personal.
5
Elisabeth
+5
Sehr geräumiges Café, welches auch warme Speisen wir Spargel oder Suppe anbietet. Sehr großer Ausensitzbereich! Sehr faire Preise (wo bekommt man in Hamburg noch ne Fritzcola für 2 Euro :D). Es gibt auch Wein.
5
Tatjana Ilina
+5
Sehr schönes Café mit leckeren Getränken und Kuchen. Freundliche und zuvorkommende Bedienung.
5
Mick Philips
+5
Ich war in der Hafencity und war Happy das ich mit der Mittagstisch App Lunchnow dieses Bio Restaurant gefunden habe. Super Qualität zu passablen Preisen. Tipp: von außen ist es kaum zu sehen dass es auch etwas zu essen gibt

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 18:00
Dienstag:
08:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 18:00
Thursday:
08:00 - 18:00
Freitag:
08:00 - 18:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weltcafé Elbfaire

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weltcafé Elbfaire

90 4.4 4.4 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 514 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 369002784

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1