#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > The Big Balmy

The Big Balmy - Hamburg - Fotoalbum

Burger sind lecker, das Fleisch ist durch einen neuen Lieferanten immer frisch. Buns sind fluffig und frisch vom Handwerksbäcker. Sonst habe ich auch nichts zu mäkeln. Nur der Veggie Patty ist einfach nicht mein Favorit! :D Aber das ist ja Geschmackssache.
Super saftige Burger mit tollen hausgemachten Dips - ein rund um perfekter Burger mit Sweet Fries
Lange Wartezeit, Pommes konnten gar nicht mehr zubereitet werden, wissentlich falsche Bestellung bekommen, weil die Jungs keinen Überblick behalten können. Nicht zu empfehlen, auch wenn es geschmacklich ganz gut war.
Habe dort heute auf dem Airbus-Gelände in Finkenwerder gegessen. Leute sind nicht sonderlich freundlich. Die Pommes triefen vor Fett, das wiederum alt schmeckt. Der Burger ist mickrig, die Frikadelle winzig und trocken. Außerdem schmeckt sie verbrannt. Es muss ein kleines Stück Tomate dabei gewesen
Sehr leckere kleine Burger, die man auch im Gehen essen kann ohne dass die Hälfte auf dem Boden landet. Ideal für den kleinen Snack zwischendurch.
Sehr geile Bürger. Super Pommes und nettes Personal! Kann ich nur weiter empfehlen. 5 Sterne.
*Update* Ich hoffe ihr seht das, ich weiß nämlich nicht wie ich euch sonst eine Nachricht schicken kann ;) Danke für die Antwort, das hebt bereits meinen Gesamteindruck :) Ich hatte euch am 30.06 eine Mail geschrieben betitelt: "The Balmy auf dem Fitness & Friends Gameday (30.6) - Probleme". Wie i
Wir hatten euch zum "runden" gemietet:-) War ein super Fest mit euch. Essen kam mega an, sind ganz kleine Mankos gewesen, wo man aber locker drüber hinweg sehen kann.Geschmacklich sehr, sehr lecker. Mir persönlich reichte der Burger, bei den Pommes musste ich mich quälen, da einfach zuviel. Dafür ga
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch