Café Lütt Mööv

Café Lütt Mööv, Hamburg Behringstrasse 140 - Hamburg

Café

98/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Lütt Mööv?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 1313 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
243 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/04/2023
5,0
3 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 20/12/2022
4,8
409 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/12/2022
4,8
217 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/01/2022
5,0
368 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 05/04/2023
5,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Klaus Riemann
+5
Ein sehr gemütliches Café, eine Insel der Gemütlichkeit inmitten von grauen Häuserfronten und Straßenschluchten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!
5
Sup_ Tearx
+5
Das Café ist wunderschön eingerichtet. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Gerne komme ich wieder! Ich kann alles weiterempfehlen. Besonders lecker waren die Flagguetes.
5
Roger W.
+5
Klein aber fein, sei es für ein Eis oder einen Kaffee und Kuchen zwischendurch oder fürs Mittagessen. Immer wieder gerne!
5
Sophia Kielhorn
+5
Das Café Lütt Mööv ist einfach klasse. Der Kuchen ist mega lecker, der Kaffee schmeckt super und das Ambiente ist sehr gemütlich. Die Besitzerin und ihre Kinder geben dem ganzen noch eine tolle familiäre Athmosphäre. Ich freue mich schon darauf wieder im oder vor dem Café zu sitzen und das leckere Essen zu genießen. To go ist es aber auch sehr empfehlenswert.
5
M Korber
+5
War am Nachmittag in einem ruhigen Moment dort. Freundlicher Service, gut eingerichtet, Bagel hat gut geschmeckt. Ich habe einen guten Eindruck bekommen und werde gern wiederkommen.
5
T Veler
+5
Sehr engagiertes Team und mit viel Liebe wunderbar weihnachtlich dekoriertes Café.
5
Marcel Apsel
+5
Toller Laden, nettes Personal, der Kaffee schmeckt nach Kaffee. Was will man mehr

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:30 - 17:30
Dienstag:
07:30 - 17:30
Mittwoch:
07:30 - 17:30
Thursday:
07:30 - 17:30
Freitag:
07:30 - 17:30
Samstag:
12:00 - 17:30
Sonntag:
12:00 - 17:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Lütt Mööv

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 1313 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 21073863

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1