Roncalli Grand Café

Roncalli Grand Café, Hamburg Monckebergstrasse 7 - Hamburg

Now open
Café
• italienisch
• mediterran
• europäisch
• Café

76/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Roncalli Grand Café?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 4279 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Roncalli Grand Café von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
304 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
2236 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/01/2023
2,9
38 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,0
305 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 08/07/2022
4,3
225 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 01/12/2021
4,7
11 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 29/05/2023
4,6
55 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
4,1
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
48 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
3,9
987 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/01/2022
3,5
8 Bewertungen

Bewertungen

4
Dr. Tobias Christian Fischer
+4
Vom „Mitarbeiter des Monats“ bedient und das perfekte Frühstück abgeliefert zu bekommen ist schön. Das Ambiente ist toll und die Musik trägt zur Stimmung bei. Es war ruhig wo wir saßen und ich kann es wärmstes empfehlen!
5
Koray Tur
+5
Also selten war ich nach einem Restaurantaufenthalt so entspannt. Das Personal hygienisch, humorvoll und freundlich. Bis das Essen serviert würde sowohl als auch bis man bedient wurde verging kaum Zeit. Die Chefin hat es einfach drauf und weiß, wie man Kundschaft zu bedienen hat. Das Essen einfach nur vorzüglich. Selten hab ich so gut gefrühstückt, was die 5 Sterne einfach nur rechtfertigt.
5
tim grunwald
+5
Es war definitiv die richtige Entscheidung dieses Café zu besuchen. Kurze Wartezeiten und auch ein super Ambiente. Die Gerichte sind alle einzigartig und eine Symphonie für alle Sinne. Die Bedienung ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Während dem Aufenthalt fühlt man sich einfach wohl und man kann während der Mahlzeit die klassische Musik genießen. Ich würde Hamburg alleine nur wegen diesem Cafe bereisen.
5
Jason G.
+5
Ich kann meine Besuche dort nicht mehr zählen. Cafe Roncalli ist einfach das Beste Cafe der Stadt und eines der Besten des gesamten Landes. Nicht nur die Qualität der Kaffee und Teespezialitäten sind auf höchstem Niveau, auch die raffinierten kleinen Speisen, sowie die hausgemachten Kuchen sind allerfeinste Güteklasse. Die Bedienungen sind sehr freundlichen, sehr zuvorkommend und erfüllen auch mal kleine Sonderwünsche. Die Atmosphäre ist geprägt von einer typisch klassischen traditionsreichen Kaffeehausluft, wie man sie schon aus den guten alten Zeiten kannte. Auch ein kleiner Plausch mit der Geschäftsführerin ist einfach wunderbar. Soviel Herzlichkeit und Freundlichkeit im Umgang mit Gästen sucht man heute meist leider vergebens. 5 Sterne und TOP in allen Kategorien. Jederzeit wieder.
5
Alexander Piel
+5
Meiner Verlobten und mir, ist das Roncalli schon von dem einladenden Eingang aufgefallen. Wir hatten für Samstag einen Tisch reserviert und können sagen, das war von der Begrüßung über das Cafe an sich bis zum Essen einfach nur genial. Wir hatten zwei tolle Kellner, super höflich und fix, dass Frühstück war toll dargestellt und geschmacklich großartig. Sollte von jedem mal besucht werden 😉👍
5
Sandra
+5
Schönes Café, gutes Essen, tolle Kaffeespezialitäten & nettes Personal...so lässt sich unser Besuch zusammen fassen. Wir sind eher zufällig hier rein gegangen & wollten ursprünglich etwas herzhaftes essen. Nach einem Blick auf die große Speisekarte entschieden wir uns aber doch für Kaffee & Pfannkuchen bzw. Kaiserschmarrn. Die Getränke waren gut gemacht & die beiden Gerichte sehr lecker. Der Kellner war sehr freundlich & aufmerksam, das Lokal (inkl. Toiletten) sehr sauber. Beim nächsten Hamburgbesuch definitiv wieder!
5
Michael Schulz
+5
Sehr guter Kaffee und sehr freundliches Personal. Es sieht alles sehr teuer aus, obwohl der Preis normal ist. Meiner Frau hat der Kaffee geschmeckt. Das war schon lange bei keinem Café mehr der Fall!
5
Ted Bartnik
+5
Was für ein Fabelhaftes Café, die Zeit bleibt einfach beim frühstücken stehen💥💥

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 19:00
Dienstag:
09:00 - 19:00
Mittwoch:
09:00 - 19:00
Thursday:
09:00 - 19:00
Freitag:
09:00 - 19:00
Samstag:
09:00 - 19:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Roncalli Grand Café

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Roncalli Grand Café

77 4.1 4 3.5
Roncalli Grand Café 77 4.1 4.3 3.5
Nord Coast Coffee Roastery 91 4.4 0 4.5
Otto's Burger - Grindelhof 85 4.5 4.3 4.5
Otto's Burger - Grindelhof 85 4.5 4.7 4.5
Mit Herz & Zucker Café 92 4.7 4.9 4.5
Mit Herz & Zucker Café 92 4.7 4.8 4.5
Milch 91 4.7 5 4.5
Elbgold Rostkaffee Gmbh 90 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 4279 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 30034943

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1