#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Leibgericht

Leibgericht - Hamburg - Fotoalbum

Wir haben uns hier bereits das zweite Mal Essen zum Abholen bestellt. Es war beide Male super lecker und noch heiß. Leider wurden heute die Bratkartoffeln vergessen, die wir extra bestellt haben :( Da es aber so gut geschmeckt hat und die Bedienung auch sehr freundlich war und es sicher keine Absich
Ein sehr schönes und zentral gelegenes Restaurant mit einer leckeren Auswahl an Speisen und Getränken. Das Personal ist bemerkenswert freundlich und sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!!! Dankeschön🙏 Sehr empfehlenswert!!!
Hallo Moin. Also das essen ist mehr als fantastisch. Da hat man auch dieses kleines etwas was wichtig ist. Einfach BESTE RESTAURANT Hamburg. Kann wirklich nur weiter empfehlen. Hoffentlich krieg ich ne gratis Schnitzel teller für die guten Bewertungen. 🙂 Weiter so!
Das Essen ist super lecker und die Bedienung immer gut gelaunt. Guter Service, wir kommen gern wieder!Bitte weiter so:-)
Normalerweise bewerte ich nicht, aber dieser Restaurantbesuch ist es wert. Ihre Mitarbeiter machen einen tollen Job, professionell, locker und unaufdringlich. Das Essen sehr reichlich und lecker. Vielen Dank für diesen schönen Abend. Es lohnt sich aus dem Süden Hamburgs wieder zu kommen.
Hier gibts tolle Hausmannskost . Wir waren sehr zufrieden mit allem . Der Service war sehr nett und schnell . Das Essen hat ein bisschen länger gedauert was aber nicht schlimm war :-)
Das Essen und der Service ist immer super gut. Man sitzt drinnen wie draußen sehr gemütlich. Es ist nicht ohne Grund ein Stammrestaurant der legendären Schlemmergruppe.
Äußerst leckere deutsche Küche, kompetent zubereitet. Gegessen wird in sehr wohnlich wirkendem Ambiente. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Prima und freundlicher Service. - Immer wieder gerne.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch