#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Wonder Waffel

Wonder Waffel - Hamburg - Fotoalbum

Waffel und Kaffee waren gut, wie man es von Wonder-Waffel auch kennt. Allerdings wurden an diesem Standort die Hygiene-Maßnahmen so gut wie komplett ignoriert. Es wurden keine Tische desinfiziert; die Tische standen dicht nebeneinander > komplett besetzt; abgeräumt wurde nur sporadisch. Kunden betr
Auf jeden Fall mal ein Besuch wert, wenn man auf deftig/heftig süß steht. Mir persönlich waren die Waffeln viel zu süß, aber interessant was es für Möglichkeiten gibt die Waffeln zu füllen. Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt!
Der Traum meiner Frau wurde wahr 😇😉...., toller kleiner und zeitgemäßer Laden mit einer super Auswahl an Kalorienbomben + nettes Service Personal 🤤🤤🤤🤤🤤
Der Laden sieht von innen sehr hübsch aus. Es wurde auch an ein rosanes Farbkonzept gehalten, was gut zu den verkauften Süßspeisen passt. Es gibt viele Sitzgelegenheiten. Die Waffel wurde unglaublich schnell zubereitet. Allerdings ist die Waffel in Berlin für den gleichen Preis fast doppelt so prall
Ich hab den Laden am 11.09. besucht und ich muss sagen, super Laden! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und erschafften eine humorvolle und angenehme Stimmung und es war sehr ordentlich. Alhamdulilah, wirklich empfehlenswert!
Sehr leckere Waffeln mit einer großen Auswahl an Saucen, Toppings, Eis und Früchten. Das Zimteis schmeckt sehr lecker. Gemütliche Atmosphäre mit bequemen Sesseln. Einen Stern Abzug gibt es allerdings, weil die Erdbeeren einen widerlichen Nachgeschmack hatten und leider einen weiteren Stern Abzug, we
Wir waren schon öfters mit Freunden und Familie dort war auch immer sehr lecker bis auf die letzten zwei Male .. eine Waffel wurde nur mit Erdbeeren gewählt und es waren einfach nur 4 Stücke Erdbeeren auf der Waffel und mehr nicht .. beim zweiten Versuch ob es wieder ist wie vorher das gleiche Probl
Gutes, aufmerksames Team, perfekt für Groß&klein. Absolut-freundliches Auftreten, sehr gute Sauberkeit, Hygiene wird gut beachtet, jeder Tisch wird nach Nutzung desinfiziert. Es wird als Standartbesuch in meiner Liste wichtiger Orte in Hamburg aufgenommen 🥰🥰🥰🥰🥰
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch