#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Restaurant Augila

Restaurant Augila - Hamburg - Fotoalbum

Wir kommen immer wieder gern in das Augila. Die wechselnde Speisekarte führt immer wieder sehr leckere Gerichte. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm. Und wenn man ein wenig Glück hat kann man auch den einen oder anderen Promi treffen.
Am Abend im Hotel Lindner eingescheckt und nochmal kurz ins Restaurant um eine Kleinigkeit zu essen. Es wurde dann fritierter Flammkuchen für 14€. Was noch schlechter als die Qualität der Speisen war, ist der Service. Am Abend waren zwei Mitarbeiterin eingesetzt, davon war eine wirklich Serviceorien
Nette Bedienung, gutes Essen - sehr lecker. Im Sommer kann man die Terasse auch super zum Essen nutzen. Gemütliche Sitzmöglichkeiten. Klasse Oster-Brunch. ... Einen Besuch wert ... und selbst beurteilen :-)
Wir waren in allen Punkten sehr begeistert! Das Essen, der Service, die Freundlichkeit der Mitarbeiter...... Nun werden wir unsere Hochzeit hier feiern........
Schönes Themen Restaurant. Essen war gut, Service sehr gut und zuvorkommend. Mir persönlich ist die Karte zu klein und die Menü Auswahl zu sehr auf Winter zugeschnitten, das Thema Afrika bemerkt man auf der Karte dann gar nicht mehr. Schade! Mein Kalbsschnitzel war sehr lecker, schöner Buttergeschma
Sehr tolles Restaurant im Hotem Hagenbeck! Bedienung sehr freundlich, Speisekarte mit aussergewöhnlichen aber sehr leckeren Gerichten! Kann es nur empfehlen! Konnte mich bei der Speisenarte fast nicht entscheiden, da ich an liebsten alles probiert hätte! Auch eine gute Auswahl an veganen und vegetar
Sehr leckeres Essen - gehoben aber nicht abgehoben. Netter Service und angenehmes Ambiente Vielen Dank wir kommen sicher wieder
3 Sterne = gut! Ich bin der Meinung, dass es vor einigen Jahren besser war.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch