Restaurant Augila

Restaurant Augila, Hamburg Hagenbeckstraße 150 - Hamburg

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Augila?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 246 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
44 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/07/2020
4,4
83 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 26/04/2021
3,8
10 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
3,0
19 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 14/06/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Dirck Witt
+5
Wir kommen immer wieder gern in das Augila. Die wechselnde Speisekarte führt immer wieder sehr leckere Gerichte. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm. Und wenn man ein wenig Glück hat kann man auch den einen oder anderen Promi treffen.
5
miss _b
+5
Nette Bedienung, gutes Essen - sehr lecker. Im Sommer kann man die Terasse auch super zum Essen nutzen. Gemütliche Sitzmöglichkeiten. Klasse Oster-Brunch. ... Einen Besuch wert ... und selbst beurteilen :-)
5
Christoph Mass
+5
Wir waren in allen Punkten sehr begeistert! Das Essen, der Service, die Freundlichkeit der Mitarbeiter...... Nun werden wir unsere Hochzeit hier feiern........
4
Dominic Schmidt
+4
Schönes Themen Restaurant. Essen war gut, Service sehr gut und zuvorkommend. Mir persönlich ist die Karte zu klein und die Menü Auswahl zu sehr auf Winter zugeschnitten, das Thema Afrika bemerkt man auf der Karte dann gar nicht mehr. Schade! Mein Kalbsschnitzel war sehr lecker, schöner Buttergeschmack. Leider etwas trocken. Mit 22€ war die Preisleistung gut
5
Judith G.
+5
Sehr tolles Restaurant im Hotem Hagenbeck! Bedienung sehr freundlich, Speisekarte mit aussergewöhnlichen aber sehr leckeren Gerichten! Kann es nur empfehlen! Konnte mich bei der Speisenarte fast nicht entscheiden, da ich an liebsten alles probiert hätte! Auch eine gute Auswahl an veganen und vegetarischen Gerichten!
5
Sabrina Kukolja
+5
Sehr leckeres Essen - gehoben aber nicht abgehoben. Netter Service und angenehmes Ambiente Vielen Dank wir kommen sicher wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 01:00
Dienstag:
16:00 - 01:00
Mittwoch:
16:00 - 01:00
Thursday:
16:00 - 01:00
Freitag:
16:00 - 01:00
Samstag:
16:00 - 01:00
Sonntag:
16:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Augila

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Augila

82 4.2 0 4
Givanni L 75 4
Bunny and Scott GmbH 86 4.3 4.5 3.5
Kaffeeroster Timm GmbH 92 4.7 4 4
MISSION PIZZA 85 4.1 4.5
Leos Cafe 100 5
Hygge The Farm 95 4.4 5
Sushi für Hamburg 87 4.3 4.4 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 246 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 800808380

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1