Hanging Out Café

Hanging Out Café, Hamburg Bornstraße 18 - Hamburg

Bar
• Café
• asiatisch
• Pub
• indonesisch

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hanging Out Café?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 941 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
384 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
3,5
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/05/2023
4,9
15 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/05/2023
4,5
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,7
335 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/01/2021
5,0
100 Bewertungen

Bewertungen

5
Johnny Tran
+5
Das beste was man zurzeit am Wochenende frühstücken kann, liefern oder abholen oder direkt vor Ort aussuchen.
5
Fabian E.
+5
Klasse Café! Super freundliches und kompetentes Personal. Der Kaffee und der Kuchen schmeckt immer gut. Liebevoll eingerichtet und eine angenehme Atmosphäre. Ich bin immer gerne hier, großes Lob an das Team.
4
Kinga Świerczyńska
+4
Sehr gemütlicher Ort, die Bedienung super freundlich. Viele interessanten Optionen fürs Essen, auch vegan. Der größte Nachteil - sehr laut. Trotzdem würde ich es empfehlen - man soll aber lieber einen Tisch reservieren.
5
Vera Sabas
+5
Tolles Veganes Café. Super Einrichtung, sehr leckeres Essen & Getränke und ein freundliches Personal. Immer wieder super gerne ✨
4
Light Mint
+4
Guter Cafe & sehr sehr schönes einzigartiges Ambiente!
5
Ruben Bechler
+5
Super gemütliche Location. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück ist richtig lecker. Gute frische Zutaten und interessante Kreationen. Wie z. B. ein Brie, Erdnussbutter, Marmelade Sandwich.
5
Sonderedition
+5
In diesem Hamburger Café habe ich schon oft mit einem Buch herumgehangen, wenn ich in der Stadt war. Auch habe ich dort an anderen Tagen viele schöne Stunden mit Leuten Pläne geschmiedet. Doch egal aus welchem Anlass ich gerade dort war, das Ambiente war immer angenehm, die Mitarbeiter waren stets aufmerksam und haben zur Speisekarte immer exzellent beraten, offen und direkt und dabei jedes Mal auch freundlich Auskunft erteilt. Dies schätze ich sehr, und deshalb schaue ich bei jeder Reise in die Stadt, ob ich Gelegenheit finde, hier für Kaffee und Kuchen einzukehren. Die Kuchen und Torten sind nicht alle gleich gut, hängt halt auch von den persönlichen Vorlieben des Gastes ab, die Bewirtung ist aber bei jedem Besuch außergewöhnlich gut..
5
Pia Frank
+5
Super freundlich, sehr frisches und extrem gutes Essen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 17:00
Mittwoch:
09:00 - 17:00
Thursday:
09:00 - 17:00
Freitag:
09:00 - 17:00
Samstag:
10:00 - 17:00
Sonntag:
10:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hanging Out Café

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hanging out Café

92 4.6 4.9 4.5
Bella Italia 70 4.3 3
Schweinske 70 3.8 3.2 3.5
Kleinhuis Hotel Mellingburger Schleuse 84 4.3 4.9 3.5
Bistro Olivio 96 4.6 5
Burger Lounge 79 3.9 4.2 3
Arielle 70 0
McDonald's 70 2.9 1

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 941 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 62409068

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1