#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > T.r.u.d.e.

T.r.u.d.e. - Hamburg - Fotoalbum

Gestern spontan Essen (Rouladen) über Lieferando bestellt. Unser Abendessen wurde überpünktlich geliefert. 👍🏻 Laut App sollte es nämlich noch etwas dauern. Die Rouladen waren sehr zart und insgesamt war es wirklich wie von Mutti gemacht. Etwas mehr Sauce hätten wir uns gewünscht. Wir werden wieder
Wir haben mit Freunden draußen gesessen bei einer lockeren freundlichen Atmosphäre. Die Corona Regeln werden sehr gut eingehalten. Von 17- 19 Uhr gibt es auf Cocktails Happy Hour. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen leckeren Cocktails. Das Essen ist auch sehr gut und von guter Qualität zu no
Super nette und entspannte Bedienung. Tolles Ambiente und wunderbare Speisen und Getränke. Die Portionen sind nicht so übertrieben groß wie in vielen Restaurants, was nur den Preis in die Höhe treibt. Bin nach langer Zeit endlich Mal wieder dort gewesen und auch wenn sich seit dem letzten Besuch ein
Tolles Restaurant im Stadtteil Barmbek. Sehr schöne Lage, gutes Essen zu angemessenen Preisen. Toller Biergarten. Ich hatte einen Burger gegessen, der war super lecker, hätte für den Preis aber gerne etwas größer sein dürfen (und ich hatte schon die "große" Variante gewählt. Auch das jedes Topping
Ein Lokal welches alle Punkte verdient hat. Sehr freundliches Personal, was angenehm kommunikativ ist. Nicht nervig, aber auch oft genug da, dass man sich als Gast wohlfühlt. Getränke sowie Essen sind dem Arbeitsaufwand entsprechend schnell zubereitet und lecker. Die Location an sich ist gut einger
Neben dem Restaurant kann ich auch den Lieferdienst sehr empfehlen. Tolle Philosophie, ein sehr leckeres Angebot, einfache Bestellung und eine schnelle Zubereitung sowie immer freundlicher Service.
Wir waren letztes Wochenende gleich zweimal da. Einmal Wiener Schnitzel verputzt (perfekt) und am Sonntag das Etageren-Frühstück anlässlich des 16. Geburtstages meines Sohnes genossen. Auch zu Corona-Zeiten alles spitze und super Service. Wir kommen wieder, keine Frage... ;-)
Tolle Location. Bei guten Wetter kann man auf einer super Terrasse sitzen. Die Auswahl der Speisen ist vielfältig und für jeden ist etwas dabei. Jedes Gericht, was ich bisher gegessen habe, war sehr gut. Das Personal ist immer sehr freundlich. Die TRUDE ist immer ein Besuch wert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch