#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Tibet Restaurant

Tibet Restaurant - Hamburg - Fotoalbum

Die Gerichte in dem Restaurant Tibet, sind vom Geschmack her einfach vielseitig, wohltuend und empfehlenswert. Die Zutaten machen einen frischen und Qualitativen Eindruck, dazu finde ich dass die Einrichtung sehr gelungen ist. Wenn ich im Restaurant Tibet essen gehe ist es wie als wenn ich im Urlaub
Doch irgendwie Chinesisch. Netter Empfang und guter Service und ein tibetisches Ambiente. Speisen guut und schmackhaft, man merkt, dass Tibet eine chinesische Provinz ist und eine geschmackliche Übereinstimmung vorherrscht. Preise sind angemessen, so dass man ohne Einschränkungen immer wieder kommen
Top! Wir sind schon lange glückliche Kunden des Tibeters in Sülldorf. Das Essen ist fantastisch, der Service immer zuvorkommend und auch in der jetzigen Lockdown Phase immer eine tolle Adresse für eine Bestellung außer Haus.
Sehr zu empfehlen, das Essen ist frisch und sehr schmackhaft, die Bedienung freundlich, das Ambiente ruhig und entspannt. Wir nehmen meist Tempura und Pakora als Vorspeise. Die Menükarte bietet für jeden Geschmack etwas, auch große Auswahl an vegetarischen Gerichten. Dazu den hausgemachten Mango-Las
das erste Mal hier gewesen und einen sehr schönen Abend Verbracht. Es Essen ist wunderbar und die Menschen sehr freundlich. Ich freue mich aufs nächste Mal.
Wie immer super leckeres Essen, tolles Ambiente und die Betreiber sind super nette Menschen 😊
Sehr leckeres Restaurant nachdem Lockdown werde ich auf jeden fall wieder vorbei schauen !
Nun habe ich auch mal die Filiale Sülldorf probiert und ich muss sagen, auch hier ist alles Top! Man wird am Eingang von Gebetsmühlen empfangen, ein Mandala ist zu sehen sowie reichlich Buddhafiguren, die im Restaurant schön dargestellt sind. Das Essen schmeckt wirklich ganz hervorragend und man hat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch