Fährhaus Tatenberg

Fährhaus Tatenberg, Hamburg Tatenberger Deich 162 - Hamburg

deutsch

77/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fährhaus Tatenberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 2172 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1145 Bewertungen

HC

Holidaycheck
Last update on 26/04/2021
4,2
2 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
53 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/01/2022
4,5
835 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
18 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 01/01/2022
3,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/09/2021
3,5
6 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 22/08/2021
3,5
3 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 01/01/2022
3,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/06/2021
4,0
16 Bewertungen

Bewertungen

4
Gregor B.
+4
Das Restaurant selbst wirbt mit „gutbürgerlich bis leicht gehobener Küche“. Gutbürgerlich würde ich durchaus unterschreiben, aber die gehobene Küche konnte ich hier bisher nicht finden. Und auch wenn ich vermute, dass bei der Gemüsebeilage TK-Gemüse zum Einsatz kam und die Sauce Hollandaise meiner Vermutung nach ebenfalls nicht selbst hergestellt wurde, so hat es uns hier bisher immer geschmeckt. Preis/Leistung haben zumindest bisher soweit gepasst. Daher herzliche vier Sterne.
5
Nicolas Sauerbaum
+5
Gute gutbürgerliche Deutsche Küche und sympathischer Service Die Karte und das Interieur sind altmodisch, aber auf eine sympathische Art. Die Umgebung ist schön und lädt zum Spaziergang ein.
5
Taxes Joe
+5
Wir haben uns heute eine Gans in die Firma liefern lassen. Sowohl die Gans als auch die (reichhaltigen!) Beilagen waren ausgesprochen gut. Für dieses phantastische Essen war der Preis sehr fair. Dank der sehr freundlichen Mitarbeiterin klappte auch die Lieferung reibungslos. Wir waren noch nie im Fährhaus Tatenberg, werden nach Corona aber definitiv dort essen gehen.
5
Ralf Wiegand
+5
Es sieht von außen nicht sofort so aus, aber diese Herberge sucht ihresgleichen. Habe als Radwanderer 2 Nächte hier verbracht und bin unglaublich freundlich aufgenommen worden. Das Tollste aber ist, das (so glaube ich) diese Art und Weise hier wirklich gelebt wird. Da ist nichts Künstliches oder Aufgesetztes...einfach schön zu sehen und zu erfahren. Danke dafür..
4
Gerhard Keller
+4
Schleusenpfanne...immer eine Empfehlung wert. Sehr freundliche Bewirtung.
5
Claudia Mathes
+5
Lecker Eisbecher und super netter Kellner. Freundlich und aufmerksam. Die Krebs-Suppe fand mein Partner ebenfalls sehr gut. Alsterwasser auch. Die Terrasse ist sehr einladend und die Corona-Auflagen sind erfüllt worden ♥️ Alles prima und wir können das Lokal empfehlen.
5
Ramona Schacht
+5
Hier esse ich oft wenn ich ich Gute Küche haben möchte. Hier wird noch frisch gekocht. Ein sehr gemütliches Lokal. Bedienung immer freundlich. Selbst wenn das Restaurant voll ist klappt hier immer alles. Wurde hier nie enttäuscht was Essen und Service angeht Schön das es euch gibt.
4
Susann Malchow
+4
Gestern gab es "Scholle satt" mit einem kleinen frischen Salat, Bratkartoffeln + - oder Kartoffelsalat für nur 16,60 €. Alles war sehr schmackhaft und der Service war schnell + nett! Wir kommen gerne wieder!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fährhaus Tatenberg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fährhaus Tatenberg

77 4.5 4.6 4
Die Bank 78 4.4 4 4
Junge Die Bäckerei 74 4.2 0 3.5
Windfang 89 3.7 0 4
Patisserie Madeleine - Ottensen 70
Red Golf Bistro 84 5
Flo's Kochstudio 97 4.8 0
Karlsons 87 4.6 4.7 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 2172 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 7372227

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1