Kleinhuis' Gartenbistro Auf Gut Karlshöhe

Kleinhuis' Gartenbistro Auf Gut Karlshöhe, Hamburg Karlshoehe 60d - Hamburg

deutsch
• Café

84/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Kleinhuis' Gartenbistro Auf Gut Karlshöhe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 610 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
202 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
21 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/11/2022
4,4
212 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,2
98 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 09/06/2023
5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Sm9oYW5u TGF1cg
+5
Immer lecker und freundlich, das sogar auch in Pandemie-Zeiten :)
4
Monika Schröder
+4
Ein nettes Restaurant, vielleicht etwas teuer aber schmackhaft. freundliche Bedienung und gutes Ambiente. Sauberer Eindruck. Gleichzeitig kann man auf dem Gut verweilen, sich Pflanzen und Bienen anschauen, da dass Imkerhaus unmittelbar mit seinem Garten gegenüberliegt. Hier findet man Natur pur und Entspannung.
5
Surat Schmidt
+5
Sehr leckerer Kuchen und tolle Bedienungen. Immer freundlich und nett! Wir haben nie das Gefühl gehabt, daß man hier nicht wilkommen ist, ganz im Gegenteil! Von daher kann ich hier schlechte Rezessionen nicht nachvollziehen! Aber es ist ja nichts neues wenn einige Menschen nicht sofort das bekommen was sie wollen, macht man über das Internet seinen Frust Luft😠. Statt einmal zu hinterfragen wo das Problem liegt. Einfach nur falsch! Sie wissen ja das Internet vergisst nie und hier ist man anonym, da kann man es ja machen. Tut mir leid, aber das ist leider nicht nur hier so! Das existensen an sowas scheitern können , ist den Leuten dann egal. Hauptsache Frust raus und man muss im Netz gleich etwas schlecht machen.....echt traurig (Karma lässt grüßen)! Also noch einmal liebes KleinhuisTeam, macht weiter so denn wir kommen gerne zu euch und anscheinend auch alle anderen die hier etwas nettes über euch schreiben!
5
Ra. S.
+5
Kuchen - lecker. Kaffee - lecker. Ambiente - gemütlich & an der frischen Luft. Gab bei unseren 4 Besuchen bislang nix zu meckern.
5
Kathrin B.
+5
Wir waren heute dort zum Brunchen. Eine tolle Location, super auch, wenn man Kinder dabei hat. Die können einfach raus auf den Spielplatz oder zu den Schafen. Auf den ersten Blick wirkte das Buffet überschaubar, es hat aber mit Qualität und Geschmack alles wett gemacht. Es gibt sogar eine Waffelstation, die Kinder fanden es toll. Der Obstsalat war komplett frisch gemacht, klasse und leider nicht immer selbstverständlich. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Wir würden immer wieder herkommen.
5
Jessica Weidner
+5
Sehr sehr lecker vom Kaffee bis hin zum Kuchen. Wir waren am Wochenende dort und es war sehr schön . Sehr nettes Personal ,trotz Kassen Problemen waren alle nett und freundlich. Wir sind alle nur Menschen und stecken nicht in der Technik. WIR KOMMEN WIEDER !!! Danke
4
Mac Gyver
+4
ja moin .🙂..würde gern öfters mal dort während des Ladens meines kfz dort einen Kaffee☕ trinken...gefühlt ist immer irgendwie geschlossen 🙄.Ein paarmal hat es ja geklappt😊😊. aber auf die angegebenen Öffnungszeiten war kein Verlass.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Thursday: Geschlossen
  • Freitag: 12.00–20.00
  • Samstag: 12.00–18.00
  • Sonntag: 10.30–18.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kleinhuis' Gartenbistro Auf Gut Karlshöhe

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 610 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 60009245

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1