Neustädter Grill Meier

Neustädter Grill Meier, Hamburg Wexstr. 30 - Hamburg

deutsch

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Neustädter Grill Meier?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 861 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
187 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
3,7
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
13 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 15/12/2022
4,6
228 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,6
239 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
23 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 29/09/2021
5,0
13 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/01/2023
4,5
24 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,5
24 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,5
11 Bewertungen

NG

Neustädter grill meier in hamburg
Last update on 01/12/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alexis Maggoutas
+5
Der Neustädter Grill ist zu meiner Lieblings-Imbiss-Bude geworden. Die Riesen-Currywurst ist einfach sehr lecker. Die Speisekarte hängt groß und übersichtlich hinter der Theke. Die Bedienung ist sehr freundlich und bringt das Essen an den Tisch. Ich empfehle es, hier vor 12 Uhr Essen zu gehen, dann ist der Neustädter Grill noch relativ leer. Ab 12 Uhr bis 14 Uhr muss man etwas Zeit mitbringen, um sein bestelltes Essen zu erhalten. Der Imbiss wirkt sehr sauber. Ich kann die Imbiss-Bude nur weiterempfehlen.
5
Thomas Brandt
+5
Egal was ob Pommes , Hähnchen , Currywurst oder Schaschlik , alles Super lecker 👍
5
Björn Brandt
+5
Ehrlicher, sauberer Grillimbiss in Familienhand, tolle Hähnchen (gibt es ja leider kaum noch irgendwo), gute Pommes.
4
Sven Dietrich
+4
Ein guter, klassischer Imbiss. Gegrillt werden hier Hähnchen und die sind sehr gut, ebenso die Currywurst & Pommes. Zur Mittagspause manchmal sehr voll und das spricht deutlich für den Imbiss. Laden sauber und gepflegt. Kann man ab und an mal hingehen.
5
Jan-Hendrik Hevecke
+5
Ich bin relativ häufig in dem Laden und er hat mich bisher qualitativ noch nie enttäuscht. Die absolute Empfehlung ist das halbe Hähnchen, welches sehr knusprig und saftig ist. Die Pommes mit Mayo sind ebenfalls sehr empfehlenswert. Die Ausstattung ist etwas urig, aber bequem. Ein kleiner Minuspunkt ist, dass der Laden nur unter der Woche geöffnet hat. Dieser Umstand wird aber durch das freundliche Personal und das hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis wieder wettgemacht.
5
Heiko Scharnberg
+5
In der Hamburger Innenstadt konkurrenzlos. Riesencurrywurst, Pommes, Mayo sehr gut. Ebenso das halbe Hähnchen, aber das ist gern um kurz nach 12 schon mal ausverkauft. Beeindruckende Platz-Logistik. Wir staunen immer wieder. Just in time production haben sie drauf. Schon das ist ein besuchenswertes Erlebnis. Die Schlage ist riesig, der Laden ist voll, und trotzdem, je.des.mal wird ein Tisch frei, kurz bevor unsere Bestellung kommt. Beeindruckend!
5
Leinhausen HLEI
+5
HHP(halbHähnPomm) war gut!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 19:00
Dienstag:
11:00 - 19:00
Mittwoch:
11:00 - 19:00
Thursday:
11:00 - 19:00
Freitag:
11:00 - 19:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Neustädter Grill Meier

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Neustädter Grill Meier

93 4.7 4.9 5
Va bene 85 4.4 5 4
RM Café 91 4.5 4.5
Tchibo 70
Silo 16 84 4.4 4.6 4
Osterdeich 80 4.4 4 4.5
elbdeli 86 4.4 4.7 4
Edelsatt 95 4.5 4.9 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 861 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 344762

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1