Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Restaurant Jannis

Bewertungen Restaurant Jannis - Hamburg

Freibierholer
Erst einmal möchte ich die Freundlichkeit hervorheben, wirklich sehr gut. Das Essen war nun bei mir und meiner Frau immer sehr lecker. Das mal ein Essen daneben geht kann ja mal passieren, bei den vielen Essen die da jeden Tag gemachen werden (ist aber für denjenigen dann auch sehr enttäuschend wenn es mal daneben gegangen ist). Haben wir Gott sei Dank noch nicht erlebt und möchten daher sagen: Daumen hoch und weiter so. Vielen Dank!!!
Laura Kuhlmann
Ein Besuch bei Jannis geht einfach immer. Es gibt sehr leckeres und frisches Essen und auch Vegetarier haben einige Optionen, was nicht bei jedem Griechen der Fall ist 👌👍
Ingo Neumann
Heute das erste Mal bestellt, war auch das letzte mal. Die Kartoffeln sahen schon sehr mitgenommen bzw.alt aus. Die Qualität des Essens könnte besser sein . Kann ich leider nicht weiter empfehlen. Schade
Martyna Er
Nach 20 Jahren ist die Qualität der Speisen immer noch hoch. Es schmeckt bei jedem Besuch. Die Preise sind, trotz Erhöhung im Frühjahr, immer noch „bodenständig“ , im Vergleich zu manch anderem Restaurant. Und sehr schön finde ich das Ambiente und den Service. Hier gibt es noch Tischdecken und nicht nur blanke Holztische, wie bei den meisten anderen Griechen. Ein Restaurant, wo der Inhaber immer vor Ort ist und eben alles unter Kontrolle hat. Auf die nächsten 20 Jahre!
Alanko
Sehr nette Bedienung, große Portionen und ausgezeichnet leckeres Essen! Gerne wieder!😋
Torben Markscheffel
Tolle Gastgeber und super leckeres Gyros!🤤 Freue mich bereits auf einen schönen Abend im Restaurant, sobald dies wieder möglich ist!
D. L.
Das Essen war leider nicht wirklich mein Fall. Gyros Metaxa mit Käse überbacken. Der Käse war nicht verschmolzen und das Gyros hatte keinen Eigengeschmack. Stattdessen schmeckte es eher nach Tomatensoße. Das Lokal an sich war nett eingerichtet, die Bedienung sehr freundlich und die Pommes sehr lecker. Auch die Sanitäre Einrichtung war gut.
Steffy Giese
Die Vorspeisen sind super und bestimmt von Mama gemacht. Nicht einfach nur der mit Coktailsoße vorbereitete Salat. Sie haben sich verbessert. War vorher schon mal da und nicht so begeistert. Also weiter so 😜
Acai Bowl Austern Bagels Boeuf Bourguignon Bolognese Bouillabaisse Brezeln Bruschetta BULGUR SALATASI Burger Burrito Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Corn 'n' Oil Corned Beef Couscous Crepes Croque Madame Cupcakes Curry Currywurst mit Pommes und Majo Dim Sum Doner Doner Kebab Durum Eis Eisbein Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fisch-Sandwich Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen Focaccia French Toast Frikadellen Frühlingsrollen Galettes Garnelen Grünes Curry Gurkensalat Hackbraten Hamburger Hänchen Heilbutt Hummer Hummerbrötchen Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Köfte Burger Krabben Kroketten Kuchen Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Mandarinente Martinsgans Miesmuscheln Muscheln Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pekingente Pfannkuchen Philly Cheesesteak Pho Pizza Pommes frites Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Spaghetti and Shrimps Steak Frites Surf And Turf sushi Sweet Chili Bowl Tacos Tagliatelle Tapas Tartar Tataki Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tom Kha Gai Torte Tortillas Waffeln Waffeln & Crêpes Weißbier Windbeutel Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña