#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Pastaria

Pastaria - Hamburg - Fotoalbum

Lecker Teig, gut gewürzte Tomatensoße, geschmackvoller Belag - die beste klassisch italienische Pizza, die ich bisher in Hamburg hatte. Insbesondere bei dieser Art von Pizza finde ich es schwierig gute Restaurants zu finden. Zudem noch freundlicher und schneller Service und schon hat man ein schöne
Lecker, lecker ,lecker... wir sind total begeistert und absolute Wiederholungstäter . Das Preis-Leistung- Verhältnis ist unschlagbar. Wir drücken dem ganzen Team die Daumen diese schwierige Zeiten gut zu überstehen.
Wer die beste Pizza Hamburgs Essen möchte, sollte sich schnurstracks nach Barmbek in die Pastaria begeben. Dünner saftiger Teig, am Rand knusprig, reichlich belegt. Ich liebe die abwechslungsreich belegte vegetarische Variante mit Oliven, Zwiebeln, getrockneten/frischen Tomaten, Zucchini, Artischoc
Super Lasagne zum Mittagstisch, davor gab es Salat und Brot
Das Essen war wie immer sehr lecker. Leider hatte der Kellner einen schlechten Tag erwischt und war nicht besonders um seine Gäste bemüht. Das kennt man hier sonst nicht.
Das war die schlechteste Lasagne ,die ich jemals gegessen habe. Die Getränke waren nicht kalt und ohne Kohlensäure. Der Kakao war eine dünne eklige Plörre. Die Preise entsprechen der Qualität. Niedrige Preise = einfaches unterdurchschnittliches Essen.
Kleines Lokal mit überschaubarer Karte. Offene Küche, so dass man sehen kann, was zubereitet wird. Die Bedienung war freundlich, aber nicht überzogen. Sehr nett. Die Pizza ist nicht aus einem Steinofen, aber das würde ich für diesen Preis auch nicht erwarten. Pizza und Pasta sind dem "deutschen Ga
Es wird ein sehr persönlicher Service geboten. Der Chef ist sehr aktiv. Das Essen ist preisgerecht und zum Schluss gibt's einen Absacker aufs Haus. Wir kommen garantiert wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch