Tunici Restaurants Barmbek-süd

Tunici Restaurants Barmbek-süd, Hamburg Adolph-Schoenfelder-Str. 49 - Hamburg

Now open
europäisch
• kroatisch
• mitteleuropäisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tunici Restaurants Barmbek-süd?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1742 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
42 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 01/12/2021
4,5
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1460 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/09/2020
5,0
45 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 29/09/2021
4,6
37 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 12/08/2023
4,0
24 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/07/2022
4,5
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 09/06/2023
4,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/09/2021
4,6
33 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Patricia Gregor
+5
Wenn ich könnte, würde ich 6 von 5 Sternen geben. Eine wunderschöne warme herzliche Atmosphäre, die Kellner ein Traum, immer einen Blick auf die Gäste ohne Aufdringlich zu sein. Das Essen war einfach köstlich! & der Preis unschlagbar! Wir werden hier auf jeden Fall Stammgäste ❤ Macht weiter so!
5
D. Anonym
+5
Trotz Corona kann man Speisen abholen. Wir sind immer wieder begeistert! Sehr gute Qualität zu fairen Preisen, vielen Dank ans gesamte Team!
5
Beate Brockhusen
+5
Unser Familien Restaurant , seit über 35 Jahren besuchen wir Familie Tunici , unsere Festlichkeiten , ob Geburtstage , Hochzeitstage oder sogar die Hochzeit unserer Tochter wurden hier gefeiert . Oder einfach nur mal so zum gemütlichen Beisammen sein mit leckerem Essen . Großes Lob an die Küche , ihr leistet perfekte Arbeit . Eure Suppen ....hm lecker , eure Salate ....spitze , eure *rote Sauce* einzigartig . Der Reis , das Fleisch .....nichts zu meckern , klasse ihr Lieben , macht weiter so .
5
HamburgCindy
+5
Gutes Restaurant mit Kegelbahn. Gerade auch für größere Gruppen geeignet, aber auch zu zweit. Das Essen ist sehr lecker. Wenn eine große Fleischplatte bestellt wird, wird diese sehr besonders serviert. Lasst euch überraschen 😉 Die Kellner waren nett und das Essen kam auch schnell. Ein Highlight sind die zum Restaurant gehörenden Kegelbahnen. Sehr witzig und ab ca. 20 Uhr ist teilweise Schwarzlichtkegeln. Für diejenigen, die das nicht mögen, gibt's auch Bahnen ohne Schwarzlicht. Alles in allem ist das Restaurant sehr zu empfehlen.
5
M Rempel
+5
Wie immer super lecker. Die Mitarbeiter alle sehr professionell, freundlich und zuvorkommend. Immer gerne wieder
4
Jürgen Braatz
+4
Wir haben in einer kleinen Gruppe die gemischte Fleischplatte genossen. Alles Fleisch von sehr guter Qualität und gut zubereitet, d.h. nicht totgewürzt und nicht durchgebraten. Das Lammfilet war innen noch etwas rosa, ganz richtig so. Die Bedienung war aufmerksam und schnell. Danach hatten wir eine Kegelbahn gebucht und da noch viel Spaß.
4
Frank Rohwer-Lenz
+4
Gemütliche Atmosphäre gute Qualität bei den Gerichten. Vielleicht könnte ein wenig Abwechslung bei der Auswahl und ein wenig mehr Kreativität bei der Zubereitung hilfreich sein. Ein Besuch ist empfehlenswert.
4
Andreas Beran
+4
Hier kehre ich immer mal wieder zum Mittagessen ein und das schon seit ein paar Jahren. Das Mittagessen ist preiswert, gut und abwechslungsreich. Freundliche, nette Bedienung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:30
Samstag:
12:00 - 22:30
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tunici Restaurants Barmbek-süd

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1742 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 295433

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1