Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Bricks Bar

Bewertungen Bricks Bar - Hamburg

Christian Robert Müller
Location ist nett gemacht, gute Toiletten. Sich „Teehaus“ zu nennen ist ein Witz (siehe Foto). Meine Frau und ich haben gerade beide(nach grenzwertiger Wartezeit) den falschen Tee bekommen, also völlig abweichend zur Bestellung und von „losem Tee“ wie in der Karte beschrieben ist da auch nichts zu sehen. Für den Preis einfach viel zu wenig. Zwei Sterne für Location und Toiletten.
Trans Am
Schöne Atmosphäre, leckere Cocktails und sehr nettes Bar Personal. Uneingeschränkte Empfehlung. :-)
Christian Hameister
Abgestandenen Champagner für 13 Euro pro Glas ist es nicht wert. Die Atmosphere war eher Bahnhof bzw. Hotelbar. Von daher meinerseits leider nie wieder.
Alice Kuperman
Tolle Bar mit tollen Service. Mein Lieblingsgin hatten sie auch da 💚
Mike Unger
Sehr nette Bar, schönes Raum, entspannte Atmosphäre. Die bartender sind nett aber haben auch eine unserer Bestellungen vergessen. Wir waren nun zweimal dort und haben beim ersten Mal etwas von deren ausgewogener Gin Auswahl probiert. Als wir dann das zweite Mal dort waren haben wir andere Getränke probiert. Dazu crisps mit onion dip. Diese waren erstaunlich gut. Die alkoholischen Getränke dort sind gut aber nicht besser als in anderen Bars. Ich hatte zu dem einen heiße Schokolade und war sofort verliebt. Würde sich nur für die heiße Schokolade lohnen nochmal hinzugehen. Einziger Mangel ist das es in der Bar immer etwas kalt ist da sie im Durchzug zwischen zwei Türen ist. Overall I liked it
Michael Stehle
Zwar zu schnell zu. Das Ambelie war super für den Sabseckler super
M. H.
Waren am frühen Nachmittag da und es war nicht viel los.Trotzdem mussten wie lange auf eine Bedienubg warten und noch länger auf unsere Bestellung,sehr schade bei den Preisen.
Maximilian Gött
Nettes Personal, lange Wartezeit trotz recht wenig Publikum. Drinks waren sehr gut aber entsprechend teuer
Acai Bowl Austern Bagels Boeuf Bourguignon Bolognese Bouillabaisse Brezeln Bruschetta BULGUR SALATASI Burger Burrito Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Corn 'n' Oil Corned Beef Couscous Crepes Croque Madame Cupcakes Curry Currywurst mit Pommes und Majo Dim Sum Doner Doner Kebab Durum Eis Eisbein Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fisch-Sandwich Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen Focaccia French Toast Frikadellen Frühlingsrollen Galettes Garnelen Grünes Curry Gurkensalat Hackbraten Hamburger Hänchen Heilbutt Hummer Hummerbrötchen Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Köfte Burger Krabben Kroketten Kuchen Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Mandarinente Martinsgans Miesmuscheln Muscheln Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pekingente Pfannkuchen Philly Cheesesteak Pho Pizza Pommes frites Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat San Sebastian Sandwiches Schnitzel Spaghetti and Shrimps Steak Frites Surf And Turf sushi Sweet Chili Bowl Tacos Tagliatelle Tapas Tartar Tataki Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tom Kha Gai Torte Tortillas Waffeln Waffeln & Crêpes Weißbier Windbeutel Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña