Café Schwesterherz

Café Schwesterherz, Hamburg Alsterdorfer Str. 572 - Hamburg

deutsch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Schwesterherz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2776 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
51 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
757 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/08/2021
4,2
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/11/2022
4,9
77 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/05/2023
3,5
2 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
318 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 01/07/2021
4,5
156 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,4
864 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
17 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,4
422 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,0
20 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,0
20 Bewertungen

Bewertungen

5
tonguecat
+5
Richtig tolles Café und auch in Zeiten von Corona ein leckeres Kaffee und Kuchen Angebot. Besonders hervorheben kann man das außer Haus Frühstück am Wochenende!
5
Regina Rowlin
+5
Das Café Schwesterherz ist wunderbar. Ein stimmiges Ambiente, geschmackvoll und gemütlich. Frühstück und Kuchen schmecken lecker. Ich liebe Cafès, wo noch selbstgebacken wird 😊 Super sympathische Inhaber und Mitarbeiter. Man fühlt sich sofort willkommen. Und eine tolle Idee, Bilder auszustellen. Ich habe nach langer Suche endlich ein Bild für mein Wohnzimmer gefunden 😄
5
Makro-Hesse
+5
Wir hatten noch ein wenig Zeit, also beschlossen wir uns noch kurz ins Cafe zu setzen. Meine Torte war exquisit und die Trinkschokolade perfekt. Das Personal ist sehr freundlich, man setzt auf umweltfreundliche Alternativen. Dad WC ist an sich nichts besonderes, aber sauber, geräumig und aufgeräumt. Außerdem stehen einige Hygieneartikel im Herren- UND Damenbad. Als positiv ist auch die Nähe zum Bahnhof und zum Friedhof anzumerken.
5
Daniel H. Thoelken
+5
(Stand Ende Juni) Ein sehr schönes Café mit sehr viel Charme. Wir waren am Wochenende zum Frühstück dort und haben zwei Tage vorher ein Tisch über einen kurzen Anruf reserviert. Das Personal und die Inhaberin waren wirklich super freundlich und wir mussten nur wenige Minuten auf unser Frühstück und auf die Getränke warten. Ich glaube, ich habe mein neues Lieblingscafé gefunden! 🥰 Die Optik bzw. die Inneneinrichtung wird nicht jedem gefallen. Es ist eher rustikal angehaucht, aber alles passt sehr gut zusammen. Man fühlt sich nicht gehetzt, es ist ruhig und gemütlich. Das Besondere: Frühstück außer Haus! Frühstück bestellen und entweder abholen oder liefern lassen. Die Idee ist einfach Klasse und ich werde das sicher das eine oder andere Mal nutzen! Zur aktuellen Lage sind sie ebenfalls bestens vorbereitet. Mundschutz, Desinfektionsmittel und im Allgemeinen war alles sehr schön sauber. Ich kann das Café wärmstens empfehlen und hoffe, dass es noch viele Jahre bestehen bleibt! ☺️
5
Edda Jacobs
+5
Ein ganz besonderes Café. Man kann lecker frühstücken oder leckeren, selbstgebackenen Kuchen essen. Neben Kaffee gibt es Tees, die es nicht überall gibt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Ein Besuch empfehlenswert.
5
Stefan H.
+5
Sehr leckere FrühstücksBoxen zum abholen! Wir haben uns das zweite mal eine Box für 2 Personen gegönnt, sehr vielfältig und reichlich. Gerne wieder!
4
Sven Busse
+4
Das Café finde ich sehr gemütlich. Die Auswahl der Kuchen groß, der Torten jedoch sehr klein, was ich etwas schade finde. Die Bedienung ist sehr nett, aber doch ein wenig "verpeilt", aus einem Milchkaffee wurde ein Cafe Latte, weil ich statt normalem Kaffee lieber Espresso wollte. Dann kam ein falscher Kuchen, würde aber umgehend getauscht. Das H-WC ist sehr sauber und ordentlich, hat man in der Gastronomie auch nicht oft.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Schwesterherz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Schwesterherz

86 4.4 4.9 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2776 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 64837840

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1