#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Das Goldene Ei

Das Goldene Ei - Hamburg - Fotoalbum

Tolle Cocktails, sehr netter Service, ruhige Gegend, etwas versteckt aber sehr gute Anbindungen mit Bus und Bahn. Ein Besuch in dieser Bar lohnt sich. 🍹
Sehr schönes gepflegtes Lokal, es lädt zum verweilen ein, gemütliche Sitzecken, alles super sauber und gemütlich! Alle Altersgruppen vertreten und herzlich willkommen! Kleinigkeiten zu Essen, perfekt zurecht gemacht und angerichtet! Kleine Auswahl, aber sehr LECKER ❗️ Getränke für jedermann, Cocktai
Drinks waren in Ordnung. Leider gab es keine Cocktails mehr. Nachos und Baguette als Snack waren ok. Leider liegt die Bar zwischen Baustellen. Gibt schönere Ausblicke
Sehr toller Lokal der Besitzer ist einfach top er weißt was er tut Er liebt seine Job und geht auf die Wünsche von Gästen ein Ein tolle nette Bedienung Die verdienen von 5 Sterne 6
Sehr schöner Laden nette Bedienung leckere Cocktails immer wieder gern mein Stammladen
Tolles Lokal, schickes stilvolles Ambiente, super freundliche Gastgeber. Hinkommen und wohlfühlen. Wir kommen wieder!
Tolle Location......leckere Cocktails....super Bedienung! Nur zu empfehlen.....
Tolle Bedienung, sehr freundlich und zuvorkommend. Komme gerne her
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch