Café Amira

Café Amira, Hamburg Eppendorfer Weg 255 - Hamburg

Café
• deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Amira?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 813 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
179 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
3,9
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/10/2022
4,9
41 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 14/02/2021
4,7
191 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
198 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
11 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,6
95 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/04/2021
5,0
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/03/2021
5,0
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sonali Kharabanda
+5
An meinem Geburtstag hat mein Freund mich hier überrascht und hat alles im voraus geklärt. Die Kellnerin war super freundlich und hat im sehr geholfen, obwohl er kein Deutsch spricht. Wir hatten einen tollen Tag hier. Loved it🥰
5
A. N.
+5
Mega schönes kleines liebevolles gemütlich eingerichtetes Café! Hier gibt es selbstgebackenen Kuchen, der einfach nur lecker ist! Auch der Cappuccino und Latte schmeckt gut und wird schön angerichtet. Hier durften wir auch das Franzbrötchen als Hamburger Spezialität kennenlernen. Mega lecker! Weiter so, tolles Café!
5
Laura
+5
Leckerer Kuchen & Getränke zu fairen Preisen. Außerdem eine nette Bedienung und ein kleiner süßer Café Knuddel Hund :D
5
Nancy
+5
Dies ist eines meiner absoluten Lieblingscafés in Hamburg. Es ist sehr gemütlich, liebevoll und stilvoll eingerichtet. Ich fühle mich dort immer sehr wohl. Die Mitarbeiterinnen sind stets sehr nett und zuvorkommend. Der Kaffee schmeckt jedes Mal super und auch der selbstgebackene Kuchen ist äußerst lecker. Auch die anderen Kleinigkeiten sind super lecker. Ich bin jedes Mal rundum zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Besuch. Super Service und super Essen/Kaffee.
5
Timo Wacke
+5
mega leckeres Franzbrötchen für nicht zu viel Geld. Sehr schön eingerichtet. Das Wlan war leider nicht so schnell aber dafür gibt es Steckdosen wenn man länger arbeiten möchte oder der Laptop keinen so guten Akku mehr hat
5
Pini Kraushaar
+5
Eins der schönsten Café's in Hamburg... Gemütliche Atmosphäre, authentische Einrichtung, super leckere (von der Inhaberin selbstgebackene) Kuchen und Quiche's und wirklich guter Kaffee! Ich freue mich schon darauf wieder hier einen Cappuccino zu trinken!
5
Andreas Isdepski
+5
Wunderschön eingerichtetes Café mit sehr gutem Kuchen & sympathischem Service. Es gibt auch eine Buchkiste, in der man stöbern und ggf. Bücher tauschen kann. Sehr empfehlenswert!
4
Janine Engel
+4
Niedliches Café im Skandilook. Leckeres Frühstück. Aufmerksamer Service.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Amira

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Amira

93 4.6 4.9 5
Maria's Persian Kitchen 81 4.6 3.5
Junge Die Bäckerei 70 4.3 1.5
burgerme 73 3.2 3
Mangia e Bevi 85 4.5 4.7 4
Oxpark Café 96 4.8 4.8 5
Bitte mit Sahne Eiscafe 96 4.8 4.9 5
Gastronomie Putter 93 4.3 0 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 813 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 60783060

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1