Hensslers Küche

Hensslers Küche, Hamburg Neumühlen 1 - Hamburg

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hensslers Küche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 983 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
234 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/10/2022
4,8
252 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/11/2021
4,8
400 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
18 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 25/04/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Daniel Cafuta
+5
Meine Kids durften die Papiertischdecken mit Buntstiften garnieren. Geile Nummer Herr Henssler. Wir kommen wieder.....🤘
5
Bibi Haß
+5
Sehr lecker und sehr nett, wir kommen wieder 😋
5
Ute Estermann
+5
Wir haben heute einen super tollen Tag in Hensslers Küche erlebt!! Ein Grillkurs stand auf dem Programm. Leider konnte durch die Corona Hygiene Richtlinien nicht alles wie sonst ablaufen. Das Team hatte alles super vorbereitet, so hatte man garnicht das Gefühl, dass etwas fehlt. Bei der Zubereitung der Speisen war die Stimmung sehr gut. Es hat einfach Spaß gemacht mal was neues auszuprobieren. Der Service während der ganzen Veranstaltung war sehr freundlich und aufmerksam. Es war eine rundum schöne Veranstaltung. Wir kommen gerne wieder. Danke für das schöne Erlebnis.
5
Thomas Hinrichs
+5
Ich bin total begeistert! Ein Kochkurs, der sein Geld absolut wert ist! Professionelle Köche, die auch Lust haben einem etwas beizubringen. Top Zutaten und Rezepte, die sich auch super nächtlichen lassen. Die Kitchenparty ist auch toll. Super leckeres Essen so viel man möchte. Tolle Tricks und Inspirationen der Köche.
5
Nils
+5
Wir hatten den Fischkurs und es war einfach ein perfekter Abend. Die Atmosphäre ist sofort locker und witzig und man kann viele Fragen sofort oder in einer ruhigen Minute stellen und bekommt super kompetente Antworten. Man merkt sofort, dass die Jungs richtig Spaß dabei haben! Wir haben wirklich viel gelernt und konnten fast alles direkt selber vor Ort umsetzen. Danke für den tollen Abend!
5
John Smith
+5
Wunderschöne location und ganz tolle Menschen
5
Ricarda Reihs
+5
Wir waren heute beim 'GrillWorkshop'. Megalocation. Das angedachte Menü klang gut und schmeckt noch viel besser. Die Harmonie in der Gruppe war fantastisch, wir hatten einfach alle zusammen einen wunderbaren Tag. Nico und Sandro erklärten geduldig und genau, der Spaß blieb jedoch nie auf der Strecke. Matthias hat immer alles im Hintergrund vorbereitet so das wir nach den Erklärungen direkt loslegen konnten. Kofi erledigt das Aufräumen wegräumen und den Abwasch, das war für uns Teilnehmer der Luxus schlechthin. Ja und dann Leon der einen herzlich begrüßte also wäre es sein Wohnzimmer und der nie, wirklich nie Durst aufkommen ließ. Es war ein grandioses Erlebnis für das alleine sich der Weg aus Graz schon gelohnt hat. Wir kommen defintiv wieder!!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 12.00–22.00
  • Dienstag: 12.00–22.00
  • Mittwoch: 12.00–22.00
  • Thursday: 12.00–22.00
  • Freitag: 12.00–22.00
  • Samstag: 12.00–22.00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hensslers Küche

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hensslers Küche

95 4.6 4.8 4.5
The Garden's Table 90 4.5 4.5
Moon46 100 5 5
Espresso Society 70
Kleines Phi 89 4.4 4.9 4.5
Andronaco-Bistro 87 4.6 4.6 3.5
Bakery & Deli 83 4.5 3.5
Dat Backhus 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 983 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 38699000

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1