Störtebeker Fischrestaurant

Störtebeker Fischrestaurant, Hamburg Bernhard-Nocht-Straße 68 - Hamburg

Now open
Meeresfrüchte

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Störtebeker Fischrestaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 5294 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Störtebeker Fischrestaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
176 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
2567 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
135 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/12/2022
4,4
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/12/2022
4,4
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
15 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,3
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 01/07/2021
1,0
1 Bewertungen

RR

Restaurant-reservierung.de
Last update on 30/11/2021
4,7
1034 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/03/2021
3,0
71 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 14/02/2021
3,0
71 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 31/12/2021
4,5
1158 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Nicole Grahmann
+5
Macht von außen ein eher unscheinbaren Eindruck. Haben das Restaurant auf Grund der guten Bewertungen besucht und wurden definitiv nicht enttäuscht. Die Fischplatte für 2 Personen war super lecker und ausreichend. Sehr zu empfehlen ist auch der Pannfisch mit Bratkartoffeln. Preis/Leistung sehr gut. Können die Lokalität auf jeden Fall weiter empfehlen. Sehr nettes Personal. Werden auf jeden Fall wiederkommen.
5
Görkem Sahin
+5
Lage und Essen sind super. Der gemischte Fischteller ist riesig, ein Teller für 2 langt auch locker für 3 Personen. Wenn man das bedenkt, ist es sogar recht günstig. Sehr lecker, wird nur nach ca 7 Uhr recht voll dort, also am besten um 6 herum ankommen. Online Zeiten stimmen meist nicht, kann immer was frei sein, auch wenn alles voll angezeigt wird, lieber vorher mal anrufen und fragen. Klare Empfehlung!
5
Thorsten Kötzsch
+5
Richtig gemütliches Restaurant mit sehr leckeren Speisen. Die Aussicht war fantastisch. Die Bedienungen waren außerordentlich freundlich und sehr aufmerksam. Wir werden definitiv wiederkommen. 😎
5
Volker Theis
+5
Super lecker. Personal hervorragend. Auf alle Wünsche wurde eingegangen. Und das waren einige. Mein erster Labskaus. Herrlich
5
Devin Patek
+5
Sehr leckeres und gemütliches Fischrestaurant in Hamburg. Schöne, überdachte Terasse mit Blick auf die Elbe. Sehr freundliche und amüsante Bedienung! Die Fischplatte hat sich gelohnt. Große Portionen zu fairen Preisen, gute Preisleistung! Wir kommen bald wieder!
4
Sylvia
+4
Der Service in diesem Restaurant war einfach Klasse! Sehr professionell. Gleich zu Beginn wurden uns die typischen Gerichte empfohlen und erklärt, was da wirklich dahintersteckt. Sehr freundliches Personal. Das Essen war in Ordnung. Es war nicht außergewöhnlich gut, aber es hat geschmeckt. Die Qualität des Fisches war sehr gut. Auch für die, die nicht gerne Fisch essen, gibt es eine gute Auswahl an anderen Gerichten. Preislich ist es wie in jedem anderen Fischrestaurant auch. Wenn man gerne Fisch isst, kann man hier gut essen gehen.
5
Baumsitzer 2
+5
Geheimtipp für Hamburg! ! Sehr gut!! Vom SERVICE bis zum Fisch TOP Bedienung sehr freundlich Mein Fischrestaurant in Hamburg Tischreservierung zu empfehlen Siehe Fotos vom Essen

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
15:00 - 21:00
Dienstag:
15:00 - 21:00
Mittwoch:
15:00 - 21:00
Thursday:
15:00 - 21:00
Freitag:
15:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Störtebeker Fischrestaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Störtebeker Fischrestaurant

77 4.4 4 3.5
Eclair au Café 90 4.2 5
Restaurant Manzana 76 3.4 4.7 3
Sonnin 85 5 4
Lemon Grass 85 4 5
Hagenah Bistro 89 4.4 4 3.5
Wehmanns Bistro 87 5 0 4.5
Zenthai In Farmsen 70

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 5294 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 315440

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1