#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Restaurant Il Diamante

Restaurant Il Diamante - Hamburg - Fotoalbum

Wahnsinnig leckeres und frisches Essen, offene Küche und Köche mit Herzblut! Super nettes und aufmerksames Personal inkl. italienischem Flair 😊 Gehe immer wieder gern hin!
Endlich ein etwas gehobeneres Restaurant in der Schanze. War dort zum Mittagstisch. 3 Gänge zu top Preis. Nudeln waren genau al dente, gute Zutaten, leckere Nachspeise. Der Service war professionell aber nicht mit Freundlichkeit gesegnet. Gute Kaffeemaschine mit starker italienischer Geschmacksnote.
Nicht gerade günstig....
Wir waren die einzigen Gäste, verstehe ich gar nicht. Es war richtig lecker, frischer Trüffel, gut abgeschmeckt, ich finde das viel besser als die anderen Italiener in der Straße, da bekam ich manchmal nur Sahne als Soße. Wir hatten Octopus Carpaccio als Vorspeise mit Granatäpfeln, das war lecker! I
Etwas unverständlich, woher die vielen guten Bewertungen kommen. Speisen unterdurchschnittlich, zwar mit kleiner Vor- und Nachspeise aber wenig Geschmack, die eigene Tomatensuppe schmeckt besser, Weine überteuert. Wenig Gemütlichkeit. Es gibt bessere Italiener in Hamburg.
Super Restaurant. Bin Stammgast und der Inhaber ist super nett und echter Italiener. Dass es momentan dort so leer ist liegt nicht an schlechtem Service oder gar schlechtem Essen, wie es hier behauptet wurde, sondern an der Baustelle vor der Tür, die das Restaurant verdeckt. Nur zu empfehlen.
Wir sind zufällig im il Diamante gelandet und waren mehr als zufrieden. Sehr schmackhaft und toller Service 👍
Leckerer Geheimtipp im Zentrum der Schanze. Ich weiss nicht warum der Laden an Freitag Abend nicht ausgebucht war. Sehr aufmerksame Bedingungen, das Essen war frisch und lecker und der Blick auf die offene Küche ist ein Highlight. Sehr empfehlenswert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch