Fischbrötchen König - Fischpfanne

Fischbrötchen König - Fischpfanne, Hamburg St. Pauli Landungsbrücken 6 - Hamburg

Fast Food
• Gastropub

77/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fischbrötchen König - Fischpfanne?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 5151 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Fischbrötchen König - Fischpfanne von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
99 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1733 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
4,0
42 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2023
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
20 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,3
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 31/12/2021
4,0
3181 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 10/10/2022
2,8
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 05/01/2023
3,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Margret Seeger
+5
Sauber .Gute Küche. Freundliches Personal. Auch der Blick auf die Elbe ein Traum
5
Susanne Marciniak
+5
Wir sind total begeistert von dem Essen und dem Service. Waren gerade für 4 Tage in Hamburg und sind leider nur zwei Mal dort gewesen. Der Pannfisch mit der Soße und den frischen Bratkartoffeln ist der Hammer. Selten so guten Fisch gegessen und wir kennen alle Nordseeinseln. Hierfür drei Daumen hoch. Das Personal ist super nett und Corona Regeln werden schon fast pedantisch eingehalten. Das ganze Lokal drinnen und draußen ist super sauber und man kann sich hier wirklich sehr wohl fühlen. Für uns die beste Adresse in Hamburg. Da braucht man keine Sterneköche. Die schönste Idee mit Abstandsregelung gibt es hier auch. Super süße Teddys in allen Größen die einem das sowieso schon gute Essen noch schmackhafter machen. Eine echt super Location. Wir kommen auf jeden Fall bei unserem nächsten Hamburg Trip wieder. Danke für das schone Essen und Ambiente. Liebe Grüße aus Dortmund.
5
Caribbean
+5
Super location, direkt an den Landungsbrücken. Essen und Service sind hier Top. Ein besonderes Lob bekommt der Geschäftsführer von mir. Aktuell schmücken schönen große Teddybären den Abstand bezüglich Coronaverordnung. Echt super Idee 💡 Vielen Dank
5
C. H.
+5
Sehr freundliches Personal. Essen war gut. Der Blick auf die Elbe ist toll. Wir hatten einen schönen Tisch draußen und konnten die Schiffe super beobachten. Die Abstandsregel am Tisch finde ich mit den großen Teddys sehr schön umgesetzt.
5
Banana Joe
+5
Absolut toller Platz um ein Fischbrötchen zu essen mit einem tollen Ausblick. Bedienung war absolut spitze, zuvorkommend und freundlich. Der Kellner schaute zwar seltsam als ich das dritte Fischbrötchen bestellt aber er konnte mich verstehen 🙂🙃 wir waren nicht nur einmal dort :) unbedingt zu empfehlen, wenn man in Hamburg ist !
5
Adriana N.
+5
Jedes Mal wenn wir zu Besuch in Hamburg sind gehen wir zur Fischpfanne. Sehr leckeres Essen, freundliches Personal, toller Blick auf den Hafen. Die Teddys an den Tischen sind ein echter Hingucker. Finde ich toll. Liebes Team macht weiter so. Wir kommen gerne wieder
5
Eva M.
+5
Super leckerer Backfisch und Krabbenbratwurst. Gehört fast schon zur Tradition hier Essen zu gehen wenn wir in Hamburg sind. Sehr freundliche und schnelle Bedienung.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fischbrötchen König - Fischpfanne

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 5151 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 314864

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1