Sluurpy > Restaurants in Hamburg > 4mosa

Bewertungen 4mosa - Hamburg

Karina Moritz
Waren mit Freunden hier essen. Ich esse kein Sushi aber was ich gesehen habe war zwar okay aber für den Preis, Naja. Ich hatte Essen von der Karte, es war mehr schneller Imbiss als etwas frisch zubereitetes. Nicht wirklich zu empfehlen. Aber die Bedienung war sehr bemüht trotz das es sehr gut besucht war. Also mein Lieblingslokal wird es nicht. Preis - Leistung nicht ganz in Ordnung!
Natalie Becker
Eine interessante Variante asiatisch zu essen. Was ich persönlich sehr gut fand war, dass sehr viele Gerichte in kleinen Portionen über das Laufband serviert wird. So neigt man nicht dazu, sich viel auf den Teller zu packen, was man oft tut bei "all you can eat" und dann vieles entweder liegen bleibt weil man noch andere Gerichte probieren will, oder man isst alles vom Teller ohne auch andere Gerichte zu probieren. Und so kann man vieles probieren. Sehr empfehlenswert
sonam wang
Waren gerade zum Essen dort und bin von dem Essen und dem super freundlichen Personal begeistert. Es war eine riesige Auswahl an alle Herrlichkeiten der Asiatischen Küche und der Sushi war einfach fantastisch. Wir kommen gerne wieder und kann jedem dieses Restaurant nur empfehlen
Ariane Wolfram
Wer gerne Sushi isst, ist hier genau richtig! Es gibt auch Chinesisches Essen, wer aber die gleiche Auswahl wie in einem Restaurant erwartet ist hier falsch!! Ich mag es, dass die Portionen klein sind, somit kann man sehr viel verschiedenes Ausprobieren😋 Einfach mal vorbeischauen und selbst beurteilen😉
Stefanie Schneider
Sehr freundliche Bedienung und sehr aufmerksam! Wir waren zum Abendessen dort und haben al a cart bestellt. Große Portion, heiße Nudeln und knackiges Gemüse. Preis Leistung ist gut. Wir werden bei unserem nächsten Hamburg Besuch nochmals im 4 Mosa-Restaurant reservieren.
Samira A. D.
Super lecker. All you can eat zu vernünftigen Preisen
Mu Dartfan
So gut haben wir schon lange nicht gegessen. Speisen alle frisch. Sehr gute Auswahl.
Sean Corvin
Reichhaltiges Angebot und sehr gutes Sushi. Die Preise sind absolut okay und die Bedienung nett, schnell und aufmerksam. Jeder Zeit wieder, wenn es Running Sushi sein soll!
Acai Bowl Austern Bagels Boeuf Bourguignon Bolognese Bouillabaisse Brezeln Bruschetta BULGUR SALATASI Burger Burrito Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Corn 'n' Oil Corned Beef Couscous Crepes Croque Madame Cupcakes Curry Currywurst mit Pommes und Majo Dim Sum Doner Doner Kebab Durum Eis Eisbein Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fisch-Sandwich Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen Focaccia French Toast Frikadellen Frühlingsrollen Galettes Garnelen Grünes Curry Gurkensalat Hackbraten Hamburger Hänchen Heilbutt Hummer Hummerbrötchen Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Köfte Burger Krabben Kroketten Kuchen Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Mandarinente Martinsgans Miesmuscheln Muscheln Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pekingente Pfannkuchen Philly Cheesesteak Pho Pizza Pommes frites Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat San Sebastian Sandwiches Schnitzel Spaghetti and Shrimps Steak Frites Surf And Turf sushi Sweet Chili Bowl Tacos Tagliatelle Tapas Tartar Tataki Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tom Kha Gai Torte Tortillas Waffeln Waffeln & Crêpes Weißbier Windbeutel Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña