Sluurpy > Restaurants in Hamburg > La Monella

Bewertungen La Monella - Hamburg

Bram felder
Wunderbarer Italiener mit außergewöhnlichen tollem Angebot und ein klasse vegetarisches Restaurant mit vegetarisch sowie veganen italienischen Speisen, die einfach super schmecken. Verschiedene qualitativ sehr hochwertige und leckere Vorspeisen, wie Antipasti-Buffets, Bruschetta und Suppen. Die Hauptspeisen können sich ebenfalls mehr als sehen lassen. Die Pasta war super, auch wenn da noch das gewisse etwas fehlte. Die Paodina waren sehr sehr gut. Das Tiramisu schmeckt auch klasse, die Mousse au chocolat genauso. Die Auswahl der Speisen sind definitiv das Highlight. Die Weine aber ebenso, alles im allen sehr zu empfehlen.
Michael Mueller
Wir waren zum ersten Mal da und sind begeistert. Eine kleine übersichtliche Karte und eine Tageskarte mit zusätzlichen Gerichten. Qualität hat voll überzeugt, egal ob Vorspeise, Hauptgericht oder Nachtisch. Sehr empfehlenswert. Hinweis: Alles nur vegetarisch.
Daniela B.
Das Essen ist fantastisch! Alles wird frisch zubereitet, man schmeckt die Qualität! Es gibt 1 Stern Abzug, weil wir lange auf das Essen gewartet haben. Aber wir kommen trotzdem gerne wieder :-)
Daniel Neumann
Tolle vegetarische Gerichte mit raffinierten Kreationen
Fab H
Als Vegetarier findet man bei einem Italiener eigentlich immer etwas zu essen. Als Veganer kann es sicherlich etwas schwieriger werden. La Monella bietet nun für Vegetarier den Luxus, sich die Karte rauf und runter zu bestellen. Sofern es denn die Unverträglichkeiten zulassen. Das Essen bei La Monella ist geschmacklich wirklich der Hammer! Mein Favorit sind die Pilze aus der Pfanne! Die kann man pur, mit Cognac oder mit Gorgonzolasauce bestellen. Vor allem pur ist es unglaublich, was die Küche von La Monella da für einen Geschmack herauszaubert. Auch wenn die Pilze mal nicht auf der Tageskarte stehen, lohnt es sich, trotzdem nach ihnen zu fragen. Oftmals ist es möglich, dass sie extra gemacht werden. Bekannterweise hat alles seinen Preis, leider ist es auch bei La Monella so. Die Preise sind schon recht hoch und über dem der Standard-Italiener. Daher würde ich eigentlich nur 4 Sterne vergeben wollen, aber da der Geschmack nun auch über dem der Standard-Italiener liegt, zählt das Argument nicht. Außerdem werden Gerichte auch auf Wunsch zubereitet, was natürlich auch berücksichtigt werden muss. Mein Fazit ist daher, dass man hier auf seine Kosten kommt und La Monella ein super Restaurant für einen besonderen Abend ist. Ps. dass aufgrund von Corona angebotene Außer-Haus Essen steht dem Restaurant-Gerichten geschmacklich in nichts nach!
Matthias Mansel
Tolles Essen wie immer, bei tollem Wetter und Außenbestuhlung allerdings etwas "hektisch" alles und der Service etwas zu "professionell". Nun gut, Corona, man hat Verständnis. Auf jeden Fall lohnt es sich
Lara Büning
Wahnsinnig leckeres Essen! Wer dort während seines Hamburg-Aufenthalts nicht hingeht, ist selbst Schuld! Super frische, leckere Küche. Typisch italienisch. Sehr tolles Ambiente und super nette, gesprächige und humorvolle Mitarbeiter. Wir waren wunschlos glücklich. Unser Essen war bis auf das Lakritzeis komplett vegan. Wir empfehlen wirklich zu reservieren, es waren alle Tische durchgehend besetzt.
Emma Jansson
Das aller-, allerbeste und gesündeste Restaurant der Stadt :)! Und als wenn das nicht genügen würde: La Monella strahlt so ein wunderbares Ambiente aus, dass es für mich DER Platz für besondere Ereignisse und Feierlichkeiten ist.
Acai Bowl Austern Bagels Boeuf Bourguignon Bolognese Bouillabaisse Brezeln Bruschetta BULGUR SALATASI Burger Burrito Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Corn 'n' Oil Corned Beef Couscous Crepes Croque Madame Cupcakes Curry Currywurst mit Pommes und Majo Dim Sum Doner Doner Kebab Durum Eis Eisbein Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fisch-Sandwich Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen Focaccia French Toast Frikadellen Frühlingsrollen Galettes Garnelen Grünes Curry Gurkensalat Hackbraten Hamburger Hänchen Heilbutt Hummer Hummerbrötchen Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Köfte Burger Krabben Kroketten Kuchen Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Mandarinente Martinsgans Miesmuscheln Muscheln Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pekingente Pfannkuchen Philly Cheesesteak Pho Pizza Pommes frites Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat San Sebastian Sandwiches Schnitzel Spaghetti and Shrimps Steak Frites Surf And Turf sushi Sweet Chili Bowl Tacos Tagliatelle Tapas Tartar Tataki Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tom Kha Gai Torte Tortillas Waffeln Waffeln & Crêpes Weißbier Windbeutel Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña