#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Mem - Open Kitchen

Mem - Open Kitchen - Hamburg - Fotoalbum

Wir waren begeistert von dem Essen und dem Service. Alles wird super frisch zubereitet und schmeckt hervorragend. Ein wirklicher Geheimtipp, gerade wenn man auch mal neue Gerichte ausprobieren möchte. Vegetarier und auch Fleischesser werden hier gleichermaßen glücklich.
Ich bin gerade zum ersten Mal hier. Meine Mama war so begeistert und hat mich mit den Worten „alles frisch vor deinen Augen gekocht!“ zum Mittagstisch mitgenommen. Es war sensationell. Nicht nur das Essen, auch der Service ist spitze und so sympathisch. Dankeschön.
Wir waren auch eben vor Ort essen und deshalb kann ich den Kommentar meines Vorgängers absolut nicht teilen. Der Service war absolut freundlich und gut gelaunt! Es war unser erster Besuch und sicherlich nicht der letzte. Die Hauptgerichte könnten gegebenenfalls etwas größer sein, aber in Kombination
Wirklich tolle Gerichte auf der Mittagskarte, die frisch zubereitet werden und lecker schmecken. Service auch total freundlich und aufmerksam. Preislich für einen Mittagstisch schon etwas gehoben
Ausgezeichnete Küche, kleine und oft wechselnde Karte. Viele vegetarische und vegane Gerichte. Ich war mit zwei Freunden dort, eine darf kein Gluten, die andere keinen Zucker. Wir wurden sehr gut vom Küchenchef beraten und bekocht. Immer wieder gerne!
Sehr besonderes Restaurant. Für Fleischesser hochwertige Gerichte. Leider sind aber meine Gäste die ich eingeladen habe überhaupt nicht satt geworden. Für den Preis finde ich das nicht akzeptabel. Das vegetarische Gericht war leider nicht wirklich überzeugend. Die Bedienung ist jedoch sehr freundlic
Ein echtes kulinarisches Kleinod mit einer kleinen, individuellen Speisekarte. Die Gerichte werden im Restaurant frisch und zügig zubereitet. Sehr lecker, daher ist das Restaurant mittags schnell gefüllt. Mein absoluter Geheimtipp, wenn man hier im Eck unterwegs ist.
Super leckeres Essen und tolle Atmosphäre. Perfekt auf unsere Wünsche eingegangen und toller Service. Absolute Empfehlung für Reisende in Hamburg.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch