Restaurant Feuervogel Holstenstraße

Restaurant Feuervogel Holstenstraße, Hamburg Holstenstr. 119 - Hamburg

Now open
Restaurant

79/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Feuervogel Holstenstraße?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 2399 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
89 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
226 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
1250 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
3,4
39 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/05/2023
4,3
167 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 29/04/2020
4,4
167 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
110 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
93 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 31/12/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,0
63 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/12/2021
4,0
63 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,0
63 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Tobias Friemel
+4
Das Restaurant ist schön groß und modern gemütlich eingerichtet sowie unweit der S Bahn Holstenstraße. Die Speisekarte ist reichhaltig, für jeden sollte etwas dabei sein. Die Bedienung ist sehr nett, freundlich und aufmerksam. In der wirklich sehr großen Portion, die richtig lecker geschmeckt hat, war im Salat allerdings offenbar etwas Sand. Dies hat im Mund geknirscht. Der Salat sollte daher gründlicher gewaschen werden. Das Fleisch und die Bratkartoffeln sind richtig lecker und gut gewürzt, auch die Getränkeauswahl ist riesig. Aufgrund der aktuellen Situation sind einige Aktionen derzeit etwas eingeschränkt, es fällt aber kaum auf. Gern komme ich mal wieder vorbei.
4
Harms Sven
+4
Ein Mischung aus Bar und Restaurant was mit einer großen Speisenauswahl punkten kann. Besonders zu empfehlen ist das Curry Feuervogelart. Das Restaurant selbst ist sehr dunkel eingerichtet aber wirkt durchaus gemütlich. Im Innenraum dominiert der riesige Bartresen, was den Gastraum etwas unruhig wirken lässt. Die Mittagskarte ist preiswert und sowohl das hauseigene Curry wie auch die Salami Pizza konnten überzeugen.
5
Frank Bellator Fortis
+5
Sehr schönes Geschäft, alles sauber und korrekt. Super leckere, frische und großzügige Portionen. Aufmerksame und Liebe Bedienung. Einziges Minus, zu nahe an der Straße.... viel Verkehr.
5
Jelto von Bodungen
+5
Ich war mit meiner Freundin zum Mittagstisch hier. Das Essen war sehr lecker und die Portionen waren groß. Corona-Abstände und Maßnahmen wurden auch eingehalten.
5
Leif Magnus Möller
+5
Wir waren an einem Montag Abend auf zwei Cocktails dort. Diese schmeckten sehr gut und es gab auch eine HappyHour. Die stark befahrene Straße störte uns nicht.
4
Mark
+4
Wir waren am Samstag um die Mittagszeit hier. War spontaner Besuch. Und gleich vorab: es hat uns gefallen. Einrichtung ist sehr wohlfühlend, warm und bequem. Die Bedienung - aufmerksam und freundlich. Musik und Licht waren auch sehr angenehm und entspannt. Das Essen und Getränke - frischzubereitet, lecker, in angemessener Menge. Toiletten- sauber und modern. Insgesamt hat das Ambiente voll und ganz gestimmt. Das einzige Manko, was mir auch sehr leid tut, waren kleine Unstimmigkeiten zwischen meinen ausgewählten Belag auf der Pizza und realen Belag: keine rote Zwiebeln, die ich gerne mag, und dafür die weißen. Burger war sehr saftig und super lecker. Können das „Feuervogel“ mit gutem Gewissen weiterempfehlen
4
Christina F.
+4
Wir waren mit einer Mädelsrunde da. Die Bedienung ist nicht grade sehr aufmerksam, aber das Essen und die Cocktails waren lecker. Preis/Leistung ist gut, geht aber auch besser.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
16:45 - 23:00
Sonntag:
16:45 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Feuervogel Holstenstraße

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Feuervogel Holstenstraße

79 4.2 4.3 4
Restaurant Feuervogel Holstenstraße 79 4.2 4.4 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 2399 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 43274554

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1