#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Jok's Steakhouse

Jok's Steakhouse - Hamburg - Fotoalbum

Das Restaurant ist von innen gepflegt und sauber. Hinter dem Haus befindet sich eine Außenanlage mit Tischen. Auch die Toiletten sind sauber. Die Preise beim Fleisch sind recht hoch und wenn es sich um Bio Fleisch handelt auch völlig angemessen, leider konnte der Service keine Angaben dazu machen...
Wir waren Abends dort zu viert, hatten einen Tisch reserviert, was um 18 Uhr an einem Donnerstag nicht zwingend notwendig gewesen wäre, es gab noch genügend freie Plätze im Lokal. Das Personal war sehr freundlich, nicht aufdringlich, und der Ober hatte immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Nac
Wer ein gutes Steak und tollen Salat essen will, muss einfach hierhin gehen. Tolle und kompetente Bedienung, immer für einen Spass zu haben. Einfach toll. Wenn ich in Hamburg bin, gehe ich dort sehr gerne essen.
Sehr gut gegessen . Sehr aufmerksam im Service. Zu Muttertag wurden Rosen an die Mütter verteilt. Damit volle Punktzahl. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Eines der schönsten Steak Restaurants. Preis-Leistung ist super und der Mittagstisch ist auch klasse! Die Bedienung ist sehr flott und zuvorkommend. Man findet auch immer einen Platz auch ohne Reservierung.
Eine urige Atmosphäre, die etwas von einer Dorfkate hat. Dabei sehr gemütlich. Der Hamburger Parkplatzsituation angemessen gibt es eigene Parkplätze. Die Karte reicht vom Hamburger bis zum "ordentlichen" Gericht und geschmeckt hat es prima. Die Bedienung sehr nett. Das man zu den Toiletten den Balko
Sehr gutes Essen, freundlicher Service. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt.
Wir waren sehr zufrieden. Haben ohne Anmeldung noch einen guten Platz bekommen. Preis Leistung stimmt!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch