Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Henriks

Bewertungen Henriks - Hamburg

Min Ki
Lecker! Pappsatt und zufrieden nach dem Wiener Schnitzel. Beilagen auch super, jederzeit wieder!
Linda Struck
Ausgezeichnete Cuisine! Wir hatten ein Menü liefern lassen. Kam pünktlich auf der Minute an. Alle Gerichte, Vor- und Nachspeisen waren exzellent. Besonders unvergesslich die Steaks. Wir kommen zu einem besonderen Anlass gern ins Restaurant, wenn wieder geöffnet ist und lassen uns dann bedienen. Nicht billig aber sehr empfehlenswert.
Manfred Zaikowski
Ich bin oft mit meinen Eltern in diesem Restaurant zu Gast gewesen und kann nur Positives berichten. Das Essen ist top und die Portionen ausreichend. Jedoch hat mich heute ein Fahrer (nennen wir ihn Ulaf) mit einem Lieferfahrzeug die Vorfahrt genommen und beinah angefahren und wenige Augenblicke später aufs Übelste beleidigt. Neben heftiger Beleidigung kam leider keine Entschuldigung. Da ich das Ambiente des Restaurants sehr schätze und sonst stets zufrieden war, möchte ich meine Bewertung über diesen Fahrer, der ein Teil des Restaurants ist, durch diese Rezension ausdrücken. Ich differenziere hier zwischen Restaurant (sehr gut) und dem genannten Fahrer (sowohl aggressives als auch beleidigendes Verhalten).
Felix Saßmann
Unglaublich unfreundliches Personal. Eine schande! Hier kommen wir nie wieder hin!! Nicht zu empfehlen
Dennis Hapunkt
Super Essen und top Service! Hatten ne super Weinberatung dazu und ansich ein wirklich spitzen Ambiente - störend war das einer der Mitarbeiter der Meinung war seinen (?!?!) Mercedes vorzuführen und vor dem Terassenbereich den Motor mehrfach aufhellen zu lassen.. naja sicher eine Ausnahme.. ansonsten klare Weiterempfehlung
Patrick Hansel
Ein unvergessener Abend mit Freunden - zunächst an der Bar einen Negroni!! - ausgezeichnet - weiterhin die Trüffel-Pommes - ein Traum - und das Surf&Turf obendrein - sehr gute Weinkarte - Macht bald wieder auf!!
Tobias K
Wir haben gestern die Freude gehabt ein tolles Abendessen aus dem Henrik‘s geliefert zu bekommen. In solch „bescheidenen“ Zeiten war es ein richtiger Motivator sich auf die besseren Zeiten zu freuen! Wir hatten das Tartar und einen Salat als Vorspeise. Beides top! Als Hauptspeise gabs den Klassiker Cordon Bleu und ein Rumpsteak. Besorgt aufgrund der Wärme und des Gargrades, kann ich als Fleischliebhaber sagen, dass diese Sorge unbegründet war! Nachtisch war auch lecker. Einzig die Pommes waren relativ schnell labrig, was aber von vorne rein bei Lieferung klar ist. Danke euch für diesen tollen Schmauß! Macht weiter so und haltet durch. HAMBURG braucht die Gastro und Restaurants wie das Henrik‘s!
Thisi E
Das beste Restaurant in Hamburg. Sowohl das Essen, als auch das Ambiente übertrifft alles. Ein großes Lob!
Acai Bowl Austern Bagels Boeuf Bourguignon Bolognese Bouillabaisse Brezeln Bruschetta BULGUR SALATASI Burger Burrito Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Corn 'n' Oil Corned Beef Couscous Crepes Croque Madame Cupcakes Curry Currywurst mit Pommes und Majo Dim Sum Doner Doner Kebab Durum Eis Eisbein Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fisch-Sandwich Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen Focaccia French Toast Frikadellen Frühlingsrollen Galettes Garnelen Grünes Curry Gurkensalat Hackbraten Hamburger Hänchen Heilbutt Hummer Hummerbrötchen Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Köfte Burger Krabben Kroketten Kuchen Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Mandarinente Martinsgans Miesmuscheln Muscheln Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pekingente Pfannkuchen Philly Cheesesteak Pho Pizza Pommes frites Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat San Sebastian Sandwiches Schnitzel Spaghetti and Shrimps Steak Frites Surf And Turf sushi Sweet Chili Bowl Tacos Tagliatelle Tapas Tartar Tataki Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tom Kha Gai Torte Tortillas Waffeln Waffeln & Crêpes Weißbier Windbeutel Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña