Mazza Eimsbüttel

Mazza Eimsbüttel, Hamburg Moorkamp 5 - Hamburg

Now open
mediterran
• orientalisch
• arabisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mazza Eimsbüttel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 3160 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mazza Eimsbüttel von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
174 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
630 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
545 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,7
66 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
194 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 12/08/2023
4,5
153 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 25/04/2021
4,5
109 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 03/04/2023
4,7
177 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
3,3
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,3
922 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
121 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
c0lect0r Korvetten Kapitän zur See
+4
Das Essen war wirklich sehr gut! 5 Sterne hätte es gegeben, wenn die Beilagen die wie in der Karte beschrieben gewesen wären. Aber dennoch: absolut empfehlenswert! Werden wieder bestellen
5
E. Holzhaus
+5
Mazza gehört zu meinen Lieblingsrestaurants was das Essen betrifft. Die Bedienungen bieten einen guten Service und sind sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe das Mazza schon oft besucht und das Essen war immer sehr lecker. Es wird ein wechselndes Menü mit dengleichen, exotischen Vorspeisen (Mazza) angeboten. Das Ambiente des Restaurants ist gemütlich. Allerdings sitzt man dicht neben den Nachbartischen. Es ist sehr gut, dass zum Restaurant ein Parkplatz gehört, da in der Umgebung schwer freie Parkplätze zu finden sind.
4
Thorsten Pfister
+4
Haben das Menü genommen. Preis Leistung ist hervorragend. Der Kellner war sehr zuvorkommend, hat aber nach dem ersten Getränk nicht mehr gefragt. Da es eher klein ist, ist es etwas laut. Trotzdem- sehr leckeres essen und solide.
5
Olaf B.
+5
Für einen besonderen Anlass sind wir nun schon zum dritten Mal in dieses schöne Restaurant gegangen. Das Fünf Gänge Menü war wieder vom Feinsten. Zum Einstieg die feinen bunten Vorspeisenvariationen, Falafel, Fisch, Lamm bis zum leckeren Eis und Teilchen. Es war wieder sehr lecker, und wir wurden sehr aufmerksam und freundlich bedient. Ein rundum gelungener Abend für das gewisse Besondere...
5
Iris Dahl-kassner
+5
Wie immer super lecker
5
Norbert Rübenach
+5
Hallo, wir waren gestern dort und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Essen war hervorragend und auch sehr aufmerksame Bedienungen. Gerne wieder
5
Anja Rautenberg
+5
Super mega genial. Alles super , Personal freundlich.alles sauber . Das Essen hat meine Erwartungen echt übertroffen. Es war eine wohltuende Erfahrung für den Gaumen. Mega

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
18:00 - 02:00
Dienstag:
18:00 - 02:00
Mittwoch:
18:00 - 02:00
Thursday:
18:00 - 02:00
Freitag:
18:00 - 02:00
Samstag:
18:00 - 02:00
Sonntag:
18:00 - 02:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mazza Eimsbüttel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mazza Eimsbüttel

91 4.4 4.6 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 3160 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 2841917

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1