#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Ramen Bar Zipang

Ramen Bar Zipang - Hamburg - Fotoalbum

Sehr aufmerksame und sehr nette Bedienung, wahnsinnig leckeres Essen! Allerdings muss man am Besten direkt um 18:00 Uhr da sein, um garantiert einen Platz zu bekommen, da das Restaurant sehr klein gehalten ist. Nichtsdestotrotz eine absolute Empfehlung!
Echt leckeres essen. In dem Getränken sehr übersichtlich und in den Menüs sehr viel Vielfalt, ohne dabei zu erschlagen. Die Bedienungen sind auch immer freundlich. Zahlen kann man mit Girokarte oder Bar
Auf Empfehlung eines Freundes, habe ich die Ramen Bar Zipang besucht. Das Essen: Die angebotenen Ramen Nudelsuppen sind wirklich schmackhaft. Für das gewisse etwas in der Ramen Nudelsuppe sollte man unbedingt ein gekochtes Ei als Extra bestellen. Der Service: Der Bedienung arbeitet zügig und obwoh
Ich mag keine Suppen. Ich liebe die Ramen in der Ramen Bar. Wenn Suppe, dann nur diese! Außerdem der beste Kimchi in Hamburg. Sogar besser als meiner. Das Gastro-Konzept ist außerdem sehr originell und funktioniert . Kleine Tische und kleine harte Sitzklötze, damit man recht schnell geht, wenn man a
Die Ramen sind vom Exzellenter Qualität. Das gesamte Restaurant ist nur weiter zu empfehlen! Super freundliches Personal und sehr zuvorkommend. Wir werden aufjedenfall versuchen unsere zukünftigen Trips mit einem Besuch bei euch verbinden. Weiter so! ありがと
Ein sehr kleiner und authentischer japanischer Laden. Die vegetarischen Gyoza waren herrlich, die Suppe einfach nur reichlich und lecker. Das einzige Manko ist, dass man wirklich früh da sein muss, da man nicht reservieren kann, was angesichts der Größe aber vollkommen gerecht ist. Sehr zu empfehlen
Ich bin durch eine Freundin auf den Laden aufmerksam gemacht worden. Dort habe ich zum ersten Mal Rahmen gegessen. Die Auswahl war überwältigend, jedoch stand das Personal hilfreich zur Seite. Mein Rahmen Gericht war sehr lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, ich würde den Laden jeder
Die Wartezeit ist in der Bewertung ausgenommen. Wir hatten jeweils unterschiedliche Ramen und Goyza als Vorspeise. Preis-Leistung ist meiner Ansicht nach in Ordnung, da die Suppe über mehrere Tage vorbereitet wird. 4-Sterne, da Ramen nicht meinem persönlichen Geschmack getroffen hat. Ich kann die Ra
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch