Mutterland Cölln's

Mutterland Cölln's, Hamburg Brodschrangen 1-5 - Hamburg

Now open
deutsch
• Café
• europäisch
• Deli

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mutterland Cölln's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2394 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
119 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 03/04/2023
4,5
500 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
772 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/04/2023
4,2
66 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/11/2022
3,9
68 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 06/07/2022
4,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
30 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,4
776 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
S J
+5
Absolut zu empfehlen! Das Restaurant mitten in der Hamburger Altatadt hat eine schöne Atmosphäre und ist gemütlich eingerichtet. Das Essen war unglaublich lecker, perfekt nordisch angerichtet und sehr frisch im Geschmack! Die Mitarbeiter waren zuvorkommend, super freundlichIch und ich fühlte mich sehr wohl. Ich habe werde definitiv wiederkommen und euch weiterempfehlen. Danke für das gute Essen!
5
Sandra Rothschild
+5
Ich fand das Angebot ungemein sympathisch.Ich finde das Restaurant zeitgemäß für sämtlichen Veranstaltungen unwichtig ob mit Kollege, Freunden oder Familie. Sicher komme ich hier mit meinen Verwandten her und kann mich darauf verlassen anständig bedient zu werden.Preisgünstige, verschiedenartige Auslese an Gerichten und Drinks. Ich habe mich mit meiner Herzensdame wahrhaftig allerbest darüber gefreut, letztendlich ein Wirtshaus in unserer Nähe entdeckt zu haben, was wir uns ohne Einschränkung auch nach wie vor am Ende des Monats leisten können.
5
Anne Linstedt
+5
Sehr freundliches Personal. Die Atmosphäre war ganz toll und das Essen einfach ausgezeichnet👌Das Lokal hat einfach Stil! Ich freu mich schon aufs nächste mal.
4
Jin
+4
Das Restaurant ist wirklich wunderschön und man bietet hier gute deutsche Küche an. Das Frühstück finde ich auch lecker, aber am meisten gefällt mir dann doch das Mittagessen. Sollte man mal ausprobiert haben!
4
Lucas Krüger
+4
Essen war gut. Service ist leider zu langsam. Preisleistung ist okay.
5
Henrike Schwedat
+5
Wunderschönes Restaurant in Rathausnähe. Schon allein die Räumlichkeiten sind unbedingt sehenswert; besonderer Stil, sehr gepflegt, angenehme Atmosphäre. Unter der Woche zum Frühstück auch ohne Reservierung möglich, so zumindest unsere Erfahrung. Sehr leckere und auch für die Augen toll angerichtete Speisen. Freundliches und zuvorkommendes Personal, schnelle Bedienung. Am Eingang befindet sich ein kleiner Shop mit liebevollen Hamburger Köstlichkeiten, die sich als besondere Mitbringsel prima machen - Kaffee, Tee, Wein, Brotaufstriche, Bonbons, Schokolade...
4
Rebecca Menzel
+4
Wir waren schon mehrmals hier. Das Essen ist immer wieder gut, die Location irgendwie "besonders". Leider ist die Bedienung immer mal wieder unaufmerksam oder mega langsam. 🤷 Trotzdem werden wir sicher wieder kommen!
5
Susanne Peps
+5
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Räume sind wunderschön und das Frühstück war sehr hübsch angerichtet, die Zutaten waren frisch und lecker. Wir wurden freundlich und aufmerksam bewirtet.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mutterland Cölln's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

MUTTERLAND Cölln's

85 4.4 3.9 4
Thoi Lai Quan 85 4.7 4 4.5
Weinwirtschaft Kleines Jacob 92 4.6 4.9 4.5
Mama Rosa 86 4.3 4 4.5
Marseille 88 4.5 5 4
Abaton Bistro 79 4.3 5 3.5
Arpi's Trattoria 89 4.5 4 4.5
Espresso House 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2394 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 49206115

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1