Pàsalo Bien Restaurante

Pàsalo Bien Restaurante, Hamburg Barmbeker Straße 70-72 - Hamburg

spanisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pàsalo Bien Restaurante?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 3350 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
79 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
710 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 12/08/2023
4,0
85 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,6
786 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
60 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 13/06/2021
4,9
656 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/05/2023
5,0
4 Bewertungen

RR

Restaurant-reservierung.de
Last update on 30/11/2021
4,9
804 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/10/2022
4,5
60 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/12/2021
4,5
45 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Tanja Klement
+4
Sehr gutes Restaurant. Einfache Einrichtung, und daher sehr gemütlich. Das Essen ist seinen etwas höheren Preis definitiv wert. Den Punkt Abzug gibt es für den Service. Auch wenn es super lieb war das wir ohne Reservierung einen Platz bekommen haben mussten wir auf vielen VIEL zu lange warten. Karten wurden und erst nach ca 10 Minuten gebracht und als wir eine zweite Runde tapas und Getränke bestellt haben, waren wir schon fertig mit den tapas bevor die Getränke kamen. DAS ist viel zu lange. Hätte man sich dafür entschuldigt und eventuell ne kleine Erklärung abgegeben wäre es nicht schlimm aber alles wurde einfach unter den Tisch gespielt. Würde dennoch wieder hingehen. (Ein mal ist kein mal in diesem Fall)
4
Bram felder
+4
Sehr gutes Essen in einer tollen Atmosphäre. Der Service war super freundlich und aufmerksam. Die Einrichtung ist schick und die Speisen schmeckten toll. Die Tomatencremesuppe war gut, die Kartoffelcreme-Trüffel-Suppe ebenso. Beides mit Chorizo und toll gewürzt. Die Paella war perfekt, Reis auf den Punkt und das Gemüse sehr gut. Die Dessert-Variationen haben ebenso toll geschmeckt. Alles im allen sehr gut und unbedingt zu empfehlen. Die Weinauswahl ist ebenfalls gut und bietet schöne Weine. Vorweg gibt es Brot. Die Paella dauert 30 Min, die Dessert-Variationen ebenso. Darauf sollte man sich einstellen. Bei uns wurde leider die Paella verwechselt und wir durften nochmals 30 Min warten. Das Dessert dauerte ebenso zu lange. Der Espresso wurde, glaube ich, einfach vergessen 😊 jedenfalls stand er dann nicht auf der Rechnung als wir einfach nur nach 3 Std gehen wollten. Vielleicht hätte man eine Kleinigkeit als Entschuldigung anbieten können, was leider nicht geschah. Somit ein kleiner „Nachgeschmack“. Sonst aber sehr gut und evtl versuchen wir es daher auch ein zweites Mal irgendwann.
5
Manuel Rims
+5
Wir hatten ein 4-Gänge-Menü und alle Speisen waren lecker und auf den Punkt zubereitet. Das Rinderfilet war perfekt Medium gebraten. Personal freundlich und "auf zack".
4
Montgomery Petersen
+4
Ich war sehr begeistert vom Ambiente und dem Service. Auch das Essen hat sehr gut geschmeckt.
5
Martina Gandert
+5
Tolles Lokal, leckere Speisen
5
Simran Ajpal
+5
Leckere Spanische sche Küche in einer tollen Atmosphäre und mit sehr großer und guter Auswahl an verschiedenen Gerichten etc. Wein und Cocktails. Nur zum empfehlen! 😋
4
Argue68 HH
+4
Fantastische Tapas. Dieser nicht ganz günstige Genuss wird durch die schnarchigen, aber freundlichen Kellner ein wenig gemindert. Wer damit aber klar kommt und reichlich Zeit hat, den erwartet wirkliche Gaumenfreude.
5
Daniela Meinschien-brix
+5
Wir hatten einen tollen Abend mit super leckeren Essen. Auch das Personal war super freundlich und hat uns sehr umsorgt. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pàsalo Bien Restaurante

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pàsalo Bien Restaurante

93 4.6 0 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 3350 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 87603466

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1