Til
Ich wurde so unfreundlich und abweisend behandelt wie ich es in einem Restaurant noch nicht erlebt habe. Dann wurde auch noch klar gelogen und die Schuld für mein Anliegen an Lieferando weitergegeben was definitiv nicht stimmte. Wer lügt abweisend und unfreundlich ist, da esse ich nicht mehr.
Daniela Höfer
Im Laufe einer "eat the world tour " im Grindel Viertel besuchten wir zum Abschluss des Maharani.Von außen etwas schlicht ,überzeugt es von innen sofort mit allem was ich mir unter einem indischen Restaurant vorstelle ..und dann dieser Duft nach verschiedenen Gewürzen...mmhhh....als Kostprobe gab es eine große Portion ayuvedisches Curry..war genau mein Geschmack....ein Gewürzkaffee brachte nach drei Stunden Tour dieEnergy zurück. Ich werde dieses Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen,um a la Carte zu essen.
Chris Szepanski
Ayurvedisch-Indische Küche in erstklassiger Umsetzung. Super lecker und echt gemütlich.
Karsten Westphal
Die Atmosphäre und natürlich auch das Essen sind hier immer einzigartig. Der beste Inder in ganz Hamburg TOP
Volker Steinhöfel
zum wiederholten Mal haben wir am Wochenende das Maharani besucht und sind auch diesmal wieder mit einem leckeren Essen belohnt worden.
Aber in diesen besonderen Zeiten ist gutes Essen halt nicht alles und daher gibt es von uns zwei Sterne Abzug, da uns das "Hygienekonzept" überhaupt nicht gefallen hat. Die Tische sehr eng gestellt und vor allem keine Gästelisten, in die man sich eintragen soll.. Wir sehen bewusst von einer Meldung beim Gesundheitsamt ab, aber zumindest darüber nachgedacht haben wir schon...
Musik Profil
Wunderbares Essen, tolle Atmosphäre, zuvorkommende Bedienung. Alles top. Wir hatten einen wunderbaren Abend.
Leider wurde unser Gutschein nicht akzeptiert, der in dem Laden selbst ausgestellt wurde.
Lennard Hinrichs
Tolles Restaurant, super Atmosphäre und sehr leckeres Essen, immer wieder gern ;)
Elisabeth B.
"Hygienekonzept" ist in dem Restaurant ein Fremdwort
Tischdecke auf dem Tisch, Speisekarte uralt und abgegriffen. Auf Nachfrage wie sie diese denn desinfizieren, wurde Sprachunkenntnis gezeigt und gelacht.
Die Tische wurden eingedeckt, auch ohne Gäste.
Die Teller wurden sehr lecker nicht nur auf der Unterseite angefasst.
Trotz dieser Kritik war mein Essen gut.
Wenn sie ihre Hygiene überarbeiten und noch einen netten Kellner einstellen, der höflich und freundlich ist, kann das Restaurant weitermachen.
An error has occurred! Please try again in a few minutes