#}
Sluurpy > Restaurants in Hamburg > O'pote

O'pote - Hamburg - Fotoalbum

Sehr leckeres Italienisches Essen für einen fairen und nicht völlig absurden Preis. Das Personal und der Besitzer sind sehr nett und gastfreundlich. Das Restaurant ist nicht riesig, doch bietet eine gemütliche Atmosphäre für ein paar schöne Stunden bei gutem Essen und den ein oder anderen Wein oder
Wir hatten gestern einen wunderschönen Abend. Kerzenlicht und schönes Wetter hat unsere Anwesenheit im O´Pote begleitet. Wir hatten einen ausgesprochen guten Service und das Essen... Das Essen war sehr lecker..! Ich werde definitiv dieses Restaurant noch einmal besuchen! Es hat einfach alles gestimm
Man wird hier sehr freundlich empfangen und begrüßt. Am Abend als wir da waren, konnten wir unseren Sitzplatz selber aussuchen. Der Kellner hat uns nach kurzer Zeit netterweise eine Wochenkarte hingestellt. Aperitif: Oliven mit verschiedenen Saucen und Brot war ganz nett. Das Essen war sehr lecker,
Ein schönes original italienisch geführtes Restaurant. Sehr zu empfehlen und bitte ruft an und fragt nach ob TakeAway möglich ist. Solche Läden dürfen nicht schließen. Wir hatten ein gelungenes Essen. Lokalität 3,5 Sterne sauber und ansprechend, aber das gewisse etwas fehlt. Service und Qualität 5
Sehr aufmerksames Personal, fantastisches Essen und authentisch-italienische Atmosphäre. Immer wieder gerne! 👍🏼😊
Sehr leckere italienische Speisen mit sehr nettem Service bei einem gutem Preis-Leistungsverhältnis. Nur 4 Sterne da mir versehentlich ein falsches Gericht gebracht worden ist, kann passieren, wir haben dann auch intern einfach die Gerichte getauscht... jedoch erwarte ich als „Kundenservice“ ein kle
Bin hier regelmäßig und das Essen ist einfach traumhaft. Der Service ist erste Sahne, super liebe Mitarbeiter und immer für einen Sambuca zu haben. Empfehle ich jedem der nach Hamburg kommt!
Eines der besten Restaurants Hamburgs! Super Service, das Essen kam sehr schnell und war überaus lecker! Als kleine Aufmerksamkeit gab es noch einen Nachtisch aufs Haus. Das nenn ich Service! Der Geschäftsführer war außerdem sehr aufmerksam, genauso wie die Servicekräfte. Auch preislich gesehen für
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch