Trüffelschwein

Trüffelschwein, Hamburg Muhlenkamp 54 - Hamburg

europäisch
• international
• Speiselokal
• mitteleuropäisch
• Restaurant

97/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Trüffelschwein?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 1214 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,5
115 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 27/05/2023
4,6
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
141 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,7
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,5
169 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 31/12/2021
4,6
33 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 25/04/2021
4,5
74 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 27/05/2023
4,6
60 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/01/2023
4,6
470 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
29 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/12/2021
4,5
29 Bewertungen

Bewertungen

5
Duncan Tietsche
+5
Der 08.10.2020, was für ein außergewöhnlich guter Abend. Die Begrüßung war sehr freundlich und der Abend startete mit einem Aperitif, lecker. Wir haben uns für das 8 Gänge Menü entschieden inklusive Weinbegleitung. Und jeder einzelne Gang war einfach nur fantastisch, großartige Kompositionen, sowohl optisch als auch geschmacklich. Dazu die Weine, die jeden Gang wirklich perfekt unterstützt haben. Was den Abend perfekt gemacht hat, ist die heimelige Atmosphäre und der zurückhaltend sympathische Service, wir haben uns richtig wohl gefühlt. Und genau das macht dieses Restaurant so genial. An der Stelle vielen Dank an die ganze Mannschaft für einen perfektes Erlebnis.
5
Charlotte Urbaniak
+5
Wunderbar, wir kommen gerne her. Jedes Mal etwas ganz besonderes. Besonders begeistert bin ich von der Kombination der verschiedenen Geschmäcker, die man zu Hause so nicht kombiniere würde. So funktioniert Ausgehen. Danke Euch für die tolle Gastfreundschaft.
5
Florian Lust
+5
Derzeit gibt es ein recht preiswertes Angebot für Lunch. Man kann die Speisen im Restaurant abholen. Die Qualität ist gut. Ein richtiges Menü habe ich leider noch nicht probiert. Das Restaurant bekommt regelmäßig Michelin-Sterne. Es gilt als eins der besten Restaurants Hamburgs.
5
Huwi Nguyen
+5
Ambiente ist ok, aber der Fokus sollte natürlich auf den Speisen und Getränke liegen und das war super! Essen sehr kreativ und stimmig, Service zurückhaltend und aufmerksam.
5
Y Gru
+5
Es war ein wunderbarer und harmonischer Abend. Wir hatten ein außergewöhnliches 7 Gänge Menü mit perfekter Weinbegleitung. Alles hat gepasst.
5
Christian Bäumler
+5
Wir hatten vor Monaten einen super Abend hier verbracht. Ich bin definitiv ein kleines Trüffelschwein. :)
5
Sven Griebel
+5
Ambiente 🌟🌟🌟 Essen 🌟🌟🌟🌟🌟 Weinkarte 🌟🌟🌟🌟🌟 Service 🌟🌟🌟🌟🌟 Gastgeberqualität 🌟🌟🌟🌟🌟 Insbesondere offene weine gibt es paar tolle sachen zu probieren dank #coravin 😉 Hatten einen sehr schönen abend, rund herum super ... jede menge trüffel ... einziges manko ist das ambiente im restaurant und Toilette... da gibt es wahrlich schönere restaurants, dennoch rund um eine absolute empfehlung 🥂🤘
5
Alexander Roddis
+5
Hammer! Sehr entspannt, das Filet und der Wein dazu waren umwerfend und das sogar vor allen anderen Speisen die echt Spaß gemacht!! Service locker, nett und aufmerksam!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:45
Mittwoch:
18:00 - 23:45
Thursday:
18:00 - 23:45
Freitag:
18:00 - 23:45
Samstag:
18:00 - 23:45
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trüffelschwein

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Trüffelschwein

97 4.8 4.5 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 1214 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 69656450

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1