Bistrot Vienna

Bistrot Vienna, Hamburg Fettstraße 2 - Hamburg

Now open
europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bistrot Vienna?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 2267 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bistrot Vienna von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
139 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
400 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
4,5
122 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
111 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,6
713 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
134 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,6
342 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
100 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 15/05/2022
4,6
146 Bewertungen

Bewertungen

5
Heinrich von Handzahm
+5
Seit Jahren eine Adresse. Das Wiener Schnitzel hat etwas nachgelassen. Aber die Fischgerichte sind noch 1a. Im Sommer kombiniert der gelbe Muskateller ganz hervorragend.
5
Lina Vasiloudis
+5
Ein sehr gutes Wiener Schnitzel, tolle & freundliche Bedienung! Wir mussten zwar lange auf die Hauptspeise warten, aber das Essen war’s wert. Komme gerne wieder!
5
Stephanie Hein
+5
Tolles Essen, toller Wein und sehr freundlicher Service. Wir hatten drei Gänge und für die Qualität des Essen kann man am Preis von 28 Euro wirklich nichts aussetzen. Es ist heimelig-gemütlich - es hat einfach etwas. Auch die anderen Gäste waren total nett. Wer etwas kleines Feines für einen besonderen Abend sucht, sollte unbedingt ins Vienna gehen! Danke für den schönen Abend!
5
David Leonhard Steinbauer
+5
Danke für eine extrem leckere Küche, für super freundliche Menschen hinter und vor dem Tresen. Gelungenes Konzept. Und habe ich schon gesagt das ist wirklich lecker war!
5
Michaela Cecilia Kropp-schwarzbart
+5
Besondere gute Küche hervorragende Weine und Getränke sehr nettes Personal gut erreichbar
5
Niko Chess
+5
Ich wollte das Vienna schon lange mal aufsuchen, hatte aber bislang immer Pech einen freien Tisch zu bekommen. Da auf Grund von Corona nun auch Reservierungen möglich sind konnte ich endlich einen Platz ergattern. Zum Essen hatte ich den gebraten Lachs auf einem feinen Pilzrisotto und ein Pinkus Bier. Der Lachs war sehr zart, die Haut knusprig gebraten, das Risotto schön schlonzig, einfach hervorragend! Meine Begleitung hatte das Reh auf Seitlingen und Kartoffeln, dass ich probieren durfte und welches ebenfalls köstlich war. Das Vienna ist authentisch, der Service sehr freundlich und aufmerksam. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und ich komme sicher wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
06:00 - 03:00
Dienstag:
06:00 - 03:00
Mittwoch:
06:00 - 03:00
Thursday:
06:00 - 03:00
Freitag:
06:00 - 05:00
Samstag:
06:00 - 05:00
Sonntag:
06:00 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bistrot Vienna

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bistrot Vienna

92 4.6 4.8 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 2267 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 4399182

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1